1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

übernahme eines premiere vertrages

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 6. August 2007.

  1. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Hallo,

    möchte meinen Premiere vertrag überschreiben. Habe die Formulare schon ausgefüllt auch von der Person die den Vertrag übernehmen möchte.

    Deutscher Wohnsitz, Deutsches Konto vorhanden, 18 Lebensjahr vollendet Premiere lehnt ab und weigert sich den Vertrag zu Überschreiben. Der das Abo übernehmen will hat einen Jugoslawischen Pass und eine Unbegrenzte Aufenthalt Genehmigung für Deutschland

    5 Kombi mit Laufzeit 12 Monate für Euro 39.97 .

    Was kann ich machen??
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Wenn Premiere sich weigert, dann kannst du da nichts machen. Ist denen ist ihr gutes Recht.
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    hat premiere die ablehnung begründet?
    dürfen ausländer, welche in d oder ö wohnen kein premiere abonnieren?
    vielleicht ist dein bekannter irgendwo registriert, dass er irgendwo nicht pünktlich bezahlt hat????
     
  4. AW: übernahme eines premiere vertrages

    vielleicht ist er durch die schufa gerutcsht und deshalb wurde die vertragsübernahme nicht bewilligt.

    normalerweise werden ablehnungen begründet.
     
  5. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Begründung von Premiere habe ich telefonisch bekommen.

    Nur mit Deutschen Perso. Deutschen Wohnsitz und über 18 Jahre

    Unbegrenzte Aufenthalt Genehmigung für Deutschland würde nicht reichen. auch wenn der Bekannte einen Deutschen Wohnsitz hat und über 18 Jahre ist. Premiere schreibt nur um wenn ein Deutscher Perso vorhanden ist sonst nicht.

    Hätten die das nicht im ersten Gespräch sagen müßen, wo ich nachgefragt habe wie das mit der übernahme geht. Und nicht erst wenn Premiere die Unterlagen bekommen hat. Echt klasse da muß man erst 6 x Anrufen, ewigkeiten in der warteschleife hängen bis man eine Antwort bekommt, wieso der Vertag nicht überschrieben wird.
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Ganz einfach. Die kleine Zicke mal per PN anschreiben, die hatte da mal ein Super Angebot reingestellt. :)
     
  7. AW: übernahme eines premiere vertrages

    mein lieber MST, wenn die vertragsübernahme nicht klappt wird er wohl kaum einen neuvertrag abschliessen können.
    auch nicht das F&F angebot von der kleinen.

    lesen - denken - posten
    danke!
     
  8. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    darf ich hier mal eine frage an die "insider" stellen:

    kann ein ausländer, welcher wohnhaft in deutschland oder österreich ist, kein premiere abo abschliessen???

    ich habe schon einmal gefragt und keine antwort bekommen:

    wie bekommt man ein premiere abo für seinen 2. wohnsitz in d oder ö? verweigert da einem premiere das abo?

    haus mit adresse wäre ja eigentlich vorhanden, bankkonto wahrscheinlich auch, zwecks der abbuchung

    danke im voraus für eure antworten.
     
  9. AW: übernahme eines premiere vertrages

    voraussetzungen für ein abo:

    deutscher wohnsitz
    deutsche bankverbindung
    volle geschäftsfähigkeit.

    nochmal. wenns bei ihm nicht klappt, kann er durch die risikoprüfung gefallen sein.
     
  10. acer2k

    acer2k Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: übernahme eines premiere vertrages

    Warum machst du nicht ein Zweitabo auf deine eigene Kundennummer in Deutschland oder über ein Kollegen.
    Wenn du die Karte mit über die Grenze trägst kräht bestimmt kein Hahn nach.
    Premiere ist über jeden ehrlich zahlenden Kunden froh.