1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

österr. bulí weiterhin auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 25. April 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    In der TV Digital stehen die Einzelspiele als 16:9, aber bei den Konferenzen ist kein Breitbildlogo. Auf Premiere Info steht folgendes:

    10.06. LASK Linz - FK Austria Kärnten: 4:3
    11.06. Konferenz: 4:3
    11.06. Sturm Graz - Austria Wien: 16:9

    Also ich denke Einzelspiele 16:9, die Konfi auf Austria 4:3.
     
  2. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    HAt von euch schon jemand auf Premiere Austria irgendwas in 16:9 gesehen? Also ich nicht. Breitbildlogo in der TV Digital ist zwar vorhanden, ausgestrahlt wird jedoch immer in 4:3.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    Der ***** (sorry) kommt mir nicht ins Haus! Absolut mieseste Datenraten, kein 16:9, mieses Programm abseits der Bundesliga... nein Danke! :winken:
     
  4. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    stimmt leilder. ich habe es im 8er abo dabei - ok. mir geht's im winter da nur um's Eishockey. Und da ist das Bild so schlecht, dass man sich oft sehr konzentrieren muss, wo denn nun da der Puck ist.
    Hoffentlich stellen die da auch mal auf 16:9 um, dann wird das auch etwas besser. Obwohl die Datenraten bleiben werden - und die sind wirklich erbärmlich!!!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    Zum Glück ist ein Fussball größer als ein Puck. ;):love:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    übrigens premiere austria sendet derzeit in 16:9 auflosung 720 x 576

    soweit dazu das premiere austria nicht in 16:9 sendet und miserables bild hat!

    werde morgen mal posten wie dies bei der konferenz ausschaut!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    will auch Premiere Austria :(
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    Gell, das sollte für deutsche (Sat-)Kunden auch dauerhaft freigeschaltet sein. :(
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    Hm, interessante Sache ... finde ich sehr positiv! Und wie sind die Datenraten??
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere


    Bekommen wir leider nicht:(