1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

österr. bulí weiterhin auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 25. April 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    was sollten wir den heir sonst noch diskutieren?

    nachdem ja klar ist in welchen umfang premiere die nächsten saisonen die österr. buli uberträgt!
     
  2. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    Mal was zum Schmunzeln:

    Habe eine Anfrage an Premiere geschickt in der es darum ging, dass Fussball auf Premiere Austria seit neuestem anamorph gesendet wird. Meine Frage war ob man das nicht auch für Spielfilme einführen könnte und ob auch die Eishockeyliga anamorph gesendet wird.

    Folgende Antwort bekam ich heute:

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie wünschen Informationen zum Bildformat der Filme auf Premiere Austria und bei Übertragung der Erste Bank Eishockey Liga. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Ausstrahlung der Filme und Sportübertragungen auf Premiere Austria aktuell nur im Format 4:3 vorgesehen ist. Filme im Format 16:9 erleben Sie mit Premiere Blockbuster auf Premiere 1 - 4 sowie auf Premiere Direkt. Die Erste Bank Eishockey Liga wird auf Premiere Austria und daher auch im Format 4:3 übertragen. Die Ausstrahlung der T-Mobile Bundesliga erfolgt ausschließlich auf dem Premiere Sportportal im Format 16:9.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich intensiv mit Ihrem Wunsch beschäftigen.

    Wir wünschen Ihnen angenehme Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm

    Viele Grüße
    xxxx

    Irre komisch dachte ich mir und antwortet Herrn xxxx wie folgt:

    Sehr geehrter Herr xxx!

    Vielen Dank für Ihre Standardantwort auf Formatanfragen für Premiere Austria. Leider ist diese Antwort nicht mehr aktuell, da seit der heurigen Saison der T-Mobile Liga alle Fussballübertragungen auf Premiere Austria anamorph gesendet werden.

    Mit freundlichen Grüßen


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  3. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

    *lol* Sollte eine Antwort kommen, bitte posten.
    Ich hoffe nicht, dass Eishockey heuer immer noch in 4:3 kommt. Das ist ein Graus :(