1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

österr. bulí weiterhin auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 25. April 2007.

1. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

Was zwingt dich dazu? Schalt ab, oder geht das in die weiche Piefkebirne nicht rein, dass es auf der Fernbedienung auch Knöpfe zum Umschalten gibt? Lass uns unseren Spaß mit unserer Bundesliga und beschäftige dich mit eurem Kick.

2. headbanger

headbanger Guest

Man kann mit der Ösiliga Spass haben:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ?

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nimm doch diesen Foren Troll nicht ernst.
    Bin zwar auch ein Piefke:D, schaue aber gerne die T-Mobile Liga.
    Vor allem wenn die Wiener Vereine gewinnen.

4. mistersturmgraz

Punkte für Erfolge:
    16

So wie du mit deinem FC Hollywood vielleicht auch Spaß haben kannst. (Ich glaubs zwar kaum, aber gut.) Jetzt ist der Toni auch noch verletzt. Das heißt wohl das du heut früh ins Bett heulen gehst.

@Dirk
    Oje, Wiener Vereine. Den einen wirds Geld in den Hintern gesteckt und die anderen haben die dümmsten Fans des Landes. Ich glaub da gibts sogar in Germany besseres.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So schlimm? So gut kenne ich mich ehrlich gesagt in der T-Mobile Liga ja auch nicht aus. Das hat bei mir eher damit zu tun, dass ich in Wien schon viel Spaß hatte. Ist aber schon lange her und hat nichts mit Fußball zu tun.
    Hat aber eine gewisse emotionale Verbindung zur Stadt aufgebaut.
    Außerdem bin ich absoluter Adolf Kottan Fan!!!:winken:
    Ich hab aber gegen die anderen Vereine auch nix. Ok, Salzburg darf dann schon verlieren....

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  6. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Naja, wollen wir nicht übertreiben... das sind wohl eher die Ansichten eines Sturm Graz - Fans, wie der Username schon sagt!

Beide Wiener Vereine haben gute Spieler, vor allem Rapid hat in den letzten Jahren (und auch heuer wieder) viele junge österreichische Talente im Kader und kauft im Gegensatz zu Vereinen wie Salzburg nicht teure ausländische Stars ein! Zu den Fans gebe ich dir teils recht... das Problem ist aber leider, dass anscheinend ein paar hirnlose Fratzen meinen ihre Aggressionen mit dem Vorwand ein "Fußball-Fan" zu sein, ablassen. Der Großteil der Rapid-Fans ist harmlos und gegen jeder Form der Gewalt! Und eins wird dir jeder neutrale Zuseher bestätigen können: Die Rapid-Fans machen mit Abstand die beste Stimmung in den Stadien.

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ein Rapid-Fan, nein, ich bin eigentlich ein typisch neutraler Fußball-Fan, der z.B. im UEFA-Cup zu jeder österr. Manschaft hält und für diese mitfiebert. Ich sympatisiere den LASK, aufgrund meiner Nähe zu Linz, und Rapid, aufgrund der Spieler und dem Anteil friedlicher Fans, die für tolle Stimmung in den Stadien sorgen! Wenn es dich beruhigt ... auch Sturm Graz ist für mich einer der sympathischeren Vereine...

Also bitte Mistersturmgraz, wenn du hier nur Propaganda schlagen willt, such dir lieber eins der vielen Fußball-Foren in Österreich... ;)

7. mistersturmgraz

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt halt aus meiner Sicht 2 Blickwinkel auf die Wiener Vereine: Einen der nur die Mannschaft betrachtet und einen der das Gesamtteam (inkl. Präsidium, Umfeld und sonstigem Hintergrund).
    Bei Rapid bin ich mannschaftlich absolut deiner Meinung. Spieler wie Kavlak oder Hoffer sind Hoffnungen fürs Team und auch der sonstige Kader ist absolut fähig, Red Bull zu ärgern.
    Auch die Fans mögen großteils für tolle Stimmung sorgen, aber wenn ich ein paar Becknackte mit Doppelhaltern sehe auf denen "****** EURO 2008" drauf steht, greif ich mir schon aufs Hirn. Auch die EADS Geschichte flackerte nur einmal kurz auf und wurde dann auch von den Medien ignoriert. Keiner weiß um was es da wirklich geht. Dazu kommen noch Präsident Edlinger und Trainer Pacult, einer der unsympatischten Trainer überhaupt und außerdem ein sehr schlichter Geist.

Bei der Austria überwiegt immer noch der Ruf von dem von Geld überhäuftem Kader, auch wenn sich Stronach zurückziehen wird. Und was von dem Millionenkader rauskommt sieht man eh (nämlich nix, für die dies nicht wissen). Auch der Kader der Austria gefällt schon besser, als noch vor 3-4 Jahren (den österreichischen Weg betrachtend), aber wie gesagt noch überwiegt der Millionentruppenflair, mit einem "******heisl" als Stadion.

Natürlich bin ich mir im Klaren, das bei Sturm in den vergangenen Jahren, alles andere als alles gut gelaufen ist, aber das ist wie gesagt Vergangenheit. So wie jetzt gearbeitet wird, kanns nur bergauf gehen.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum ist der Peter Pacult dir denn unsympathisch?
    Sicher, der hellste Kopf ist er nicht, aber unsympathisch?
    Kenn ihn halt noch aus seiner Löwen Zeit, vor allem als Spieler war er auf Giesings Höhen sehr beliebt...

9. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

und was hat das alles mit

zu tun?

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Herr Oberlehrer, wir sind etwas vom Thema abgewichen, bitten vielmals um Verzeihung.