1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

österr. bulí weiterhin auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 25. April 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

fand ich auch, dass lag aber den LASK Fans.;)

2. headbanger

headbanger Guest

Naja,wir Deutschen waren im Nachwuchsbereich selten erfolgreich,aber dafür bei den Senioren!!!!!
    Was genau hat Österreich nochmal erreicht im Seniorenbereich?Richtig,garnix!:D :D
    Und von den von dir genannten Clubs könnte meiner Meinung nach nur Salzburg einigermaßen in der BL mithalten(So um Platz 8 - 13),der Rest würde gegen den Abstieg spielen.
    Schau dir doch nur mal an wer alles nicht mehr gut genug war für die BL und nun in Österreich spielt.Da könnte man z.B. Zickler nennen,der es bei Bayern nie zum Stammspieler schaffte und nicht einmal 10 Tore pro Saison hingekriegt hat,aber in eurer Gurkenliga ein Tor nach dem anderen schiesst!

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da können sich die deutschen BuLi-Fans noch was abgucken!

Gibt es eigentlich ne Seite, wo man sich über die Vereine und deren Geschichte Informieren kann?

Und was ist mit der Schweizer Nationalliga?

Wäre nett, wenn bei Premiere darüber berichtet würde.
    Die bräuchten ja nur das Material vom Teleclub übernehmen.
    http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSport/AxpoSuperLeague/

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_%28%C3%96sterreich%29#Vereine

man kann das publikum sicher nicht mit dem in Deutschland vergleichen, denn dort kommen viel mehr zuschauer, aber verglichen mit anderen ländern, abseits der großen 5 ligen ist der zuschauerzuspruch schon sehr gut, in der ersten runde kamen durchschnittlich 11.500 zuschauer in die stadien, das ist deutlich mehr als etwa in Griechenland oder Dänemark. und auch in Italien stehen die stadien abseits von Rom und Mailand zumeist leer.

stimmungsmäßig müssen sich die großen vereine aber sicher nicht verstecken, ich behaupte mal, dass es in _keinem_ deutschen Bundesligastadion eine bessere stimmung gibt als bei einem vollen Rapidheimspiel, und das obwohl ich Rapid nicht sonderlich mag.
    den FC Bayern braucht man da gar nicht erwähnen, denn da ist stimmung sowieso ein gänzliches fremdwort.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vom zuschauerzuspruch ist das in österreich sicher völlig in ordnung. kann man nicht mit der buli vergleichen. in italien kommen allerdings mehr leute ins stadion. auch abseits von mailand und rom. zb bei juve,torino,genoa und napoli kommen deutlich mehr. der rest kann mit den österreichern mithalten. das problem ist, dass viele der stadien viel zu groß sind/waren, weil sie für die wm 90 gebaut wurden. da war die nachfrage natürlich größer in städten wie verona oder andere.
    stimmungsmäßig können für mich nur ein paar östereichische vereine mit der buli mithalten. rapid ist in östereich abslout spitze und würde auch fast alles in der buli übertrumpfen. auch auf buli-niveau würde ich sturm, wacker innsbruck, austria wien und früher die austria aus salzburg sehen. mit abstrichen noch der gak. lask habe ich leider noch nicht gesehen. habe aber gehört, dass es da auch ganz ordentlich sein soll. vereine wie superpfund,mattersburg und admira und andere sind klar unter buli-niveau. red bull hat für mich nichts mit fussball zu tun. das ist ein konzern mit idioten, die so dumm sind ihn zu unterstützen.
    aus der schweiz finde ich, dass der fc zürich und der fc basel ganz klar in sachen stimmung auf buli-niveau sind. ein paar andere wie bern sind auch gut.
    wobei man dazu auch sagen muss, dass es in der buli auch sehr große unterschiede in sachen stimmung gibt. ein vergleich zwischen zb frankfurt und wolfsburg ist einer zwischen tag und nacht. ist also schwer von buli-niveau zu sprechen. auch ist es in deutschland anders als zb in frankreich,östereich und der schweiz so, dass in den unteren ligen sehr viele traditionsvereine spielen, wo die stimmung besser ist als bei manchen bundesligist.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann warst du noch nie in mattersburg! die haben tolles publikum!!!!

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum ist das Premiere Logo heute so verzerrt bei Premiere Austria (Talk und Tore)?

8. Master-D

Master-D Guest

Oje, jetzt schau ich doch tatsächlich Ösi Fussball. :rolleyes:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mist, hab ich verpasst. War Talk&Tore auch 16:9?

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja