1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

österr. bulí weiterhin auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 25. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: österr. bulí weiterhin auf premiere

Bet&Win, sprich Bwin, wirbt nicht mehr in Deutschland, dass haben wir u. a. den Freistaat Bayern zu verdanken, deswegen wird es das sicher nicht geben

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, Bild ist wirklich net besonders. Hab aber auch von Premiere nicht viel mehr erwartet.

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das bild auf BULI Konferenz ist auch net besser.
    und Ösi-Konferenz ist einfach schwach ,gegenüber der dt. BULI.
    Die kommentatoren untereste Liga,die bekommen nirgends anders einen Job.

der fussball passt sich den komentatoren an :wüt:

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meinte ja Konferenz. Anfangs war das Bild nicht besonders. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Bild in der zweiten Hälfte besser war.
    Sonst hat mir die Konferenz gut gefallen, bis auf das Salzburg gewonnen hat.
    Aber wenigstens hat Rapid das Spiel noch gebogen, freue mich für Peter Pacult, den Ex Löwen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  5. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

:confused: Schaut überhaupt jemand diese Liga? Ich weiss unser Fussball ist auch nicht top aber Ö- Buli ist auch nicht das wahre.Gruss aus der CH:winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann ich mir schon vorstellen das manche die kommentatoren nicht verstehen weil sie nicht hochdeutsch sprechen :D und im vergleich zu den meisten kommentatoren der deutschen buli auch nich schlechter!

und übrigens zwingt dich ja keiner diese anzuschauen! aber ist halt immer nett andere einfach nieder zumachen :rolleyes:

ist halt alles eine frage der berachtung! wahrscheinlich schreiben spanier, engländer, itlaliener, franzosen daselbe über das niveau in deutschland!!!! (womit sie ja auch recht hätten)

die österreichische liga gehört zwar nicht zu den grossen aber es wird auch hier durchaus ansehbarer fussball gespielt! biss auf die bullen ist sie ziemlich spannend und sehr ausgeglichen und das macht den reiz der liga aus!

p.s.: und das die schweizer liga besser als die österreichische ist bezweifle ich mal ziemlich. nur weil die schweizer nationalmannschaft derzeit bei den erwachsenen besser ist heist es noch lange nicht dass dies auch für die liga gilt. schaue auch regelmässig schweizer liga und für mich ist das dortige niveau ungefähr so wie in österrreich (der schweizer meister könnte dies wahrscheinlich auch in österreich aber auch der österreichische dies in der schweiz und auch die nachfolgenden plätze wären in einer gemeinsamen liga wahrscheinlich bunt aufgeteilt)

p.p.s.: und im nachwuchs tút sich ja einiges wie man derzeit bei der u 20 wm in kanada sieht (wo sind denn da die deutschen und schweizer eigentlich?), und die meisten spielen ja mittlerweile auch in der 1. mannschaft in der buli oder haben als 19 jährige gerade profvertrag bei bremen bekommen!

7. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Genau... diese Nacht haben sich die U20- Österreicher ins WM Viertelfinale gespielt! Soviel zum schlechten Niveau unseres Fußballs... :eek:

Übrigens gegen wen haben wir letztes Jahr ein Freundschaftsspiel gewonnen... war das nicht die Schweiz :D

Natürlich kann man unsere Liga nicht mit England, Italien oder Spanien vergleichen... aber Vereine wie Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm könnten locker im Mittelfeld der deutschen Liga mithalten.
    Ich bin zwar kein Salzburg Fan, aber gespannt bin ich, wie sich die Mozartstädter heuer in der CL schlagen werden! Wenn sie Glück bei der Auslosung haben, trau ich ihnen sogar das Achtelfinale zu...

8. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Thread "Arena gibt auf"??

Ich rede nicht von dieser Werbung.

Es gab da eine Werbung, die in Form von Balken einfach auf das Bild drübergelegt wurde. 16:9 mit Balken oben und unten. Man hatte dann nicht mal richtiges Cinemascope, da dafür die Balken zu dick waren !

9. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Ich bin kein Fan der Salzburger. Wenn die Auslosung gut läuft, ist spätestens in Qualirunde 3 gegen z.B. Liverpool, Arsenal oder Werder Schluss mit Gummibärchensaft. :wüt:
    vgl. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2007.html

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da wäre wohl für werder schluss *ggg*