1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ChrSchn, 23. August 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

    n-tv und N24 in HDTV? Was für eine Verschwendung! :p
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

    Nein es ging eher allgemein um den technologischen Vorsprung.
    Den haben die Privaten nicht.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

    Hmmm... vier Stunden pro Woche Lizenzware, der Rest hochskaliert ist schon ne reife Leistung. Richtig ist, dass die Privaten zuerst da waren.
    Der Eigenproduktionsanteil in fünf Tagen EinsFestival HD wurde aber bisher von den Privaten noch nicht erreicht.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

    Doch, einen gibt es. Und zwar Bloomberg TV im Bereich der Finanznachrichten und der Börse. Auch wenn das natürlich nur ein "Nischensender" ist. Aber Bloomberg ist annähernd auf dem Niveau der öffentlich Rechtlichen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: öRA-Expansion: Private drohen mit Abschaltung von n-tv und N24

    Bloomberg? Alles in einem kleinen Fenster und nicht mal Videotext!
    Wo ist da die Vergleichbarkeit?