1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

älterer Sony Fernseher geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Christophorus, 1. März 2006.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Erstmal hoffe ich, ich bin im richtigen Unterforum...

    dann zu meinem Problem, mein Zweitfernseher, ein etwa 10 Jahre alter Sony (genaue Bezeichnung kann ich nachreichen) mag seit ein paar Tagen nicht mehr. Versuche ich ihn einzuschalten blinkt die Standbyleuchte ein paar Mal und das wars dann.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Könnte das reparabel sein oder hat er sich seine letzte Ruhe verdient?

    Danke im voraus für alle Tips!
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: älterer Sony Fernseher geht nicht mehr :(

    Da spricht die Schutzschaltung an. Kann alles von defektem Netzteil bis zur Zeilenendstufe bzw Vertikalendstufe sein....

    Reparaturkosten schätze ich mal in einer seriösen Werkstatt ~120-150€, wenn es das ist was ich vermute.
     

Diese Seite empfehlen