1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jfgar, 12. Juli 2007.

  1. Jfgar

    Jfgar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    gibt es einen englischen fta sender der ein ähnliches programm
    wie bbcprime sendet
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    Ja!-Alle BBC-Sender(BBC1-4) auf Astra 28,5°E
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    [​IMG] gute Antwort.
    Wenn Jfgar seinen Standort posten würde könnte man ihm ja noch einen Rat geben ob und wie er diese bekommt.
     
  4. Jfgar

    Jfgar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    die bbc sender empfange ich ja
    aber ich dachte halt ob es noch einen anderen sender gibt
    der so ähnlich ist wie bbc prime einen wo speziell
    ältere sendungen und wiederholungen laufen

    dann hab ich noch eine andere frage ich wohne in der nähe von nürnberg und empfange den astra 2 mit einer 80cm schüssel
    am tag ist der empfang auch sehr gut die BER ist meistens unter 100
    aber am Abend steigt sie auf 2000-4000 und es tritt glötzchen bildung auf wie später is dann wird um so schlechter wird der empfang bis man garnicht mehr schauen kann
    das ist aber nur auf bbc 3 und 4 und itv3 und itv 3+1 die anderen bbc und itv sender bleiben tag und nacht unverändert
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    Hast du 28,2 im Fokus oder schielend?

    Wie sind denn deine Werte auf nicht 2D Sendern?

    Zone Thriller?

    Channel 4?

    Denk nämlich, dass du selbst wenn du 28,2 im Fokus hast schon an der untersten Grenze bist, denn mit ner 60er bekommt man in Nbg. 2D selbst im Fokus garnicht rein, hab ich selbst probiert.

    mfg

    karlmueller
     
  6. Jfgar

    Jfgar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    ich habe astra 2d im fokus bei sendern von nicht 2d oder eurobird ist der empfang einwandfrei die BER liegt dort immer bei 0 und die signalqualität bei 10dB signalstärke bei 70-80%
    aber ich versteh nicht warum am tag alles geht
    und bei BBC 1 und 2 und itv 1,2,2+1 geht ja auch alles auch am abend
    obwohl die auch auf astra 2d sind
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    Die Wiederholungen von Serien werden oftmals an UKTV weitergereicht.
    Und die Sender sind verschlüsselt.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ähnlicher sender wie BBC PRIME ?

    Ich würd drei Dinge versuchen:

    a) Schüssel nochmal ganz genau neu justieren
    b) wenn das nicht hilft, neues sehr rauscharmes und qualitativ hochwertiges LNB kaufen
    c) wenn auch das nicht hilft, größere Schüssel (100cm).

    Spätestens mit c) hast du definitiv auch nachts guten Empfang.

    Greets
    Zodac