1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Üblich das 2. Smartcard übersehen wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nobody99, 8. Juli 2016.

  1. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf Entertain gewechselt und habe somit, Receiver, CI+ Modul und 2 smartcards zurückgesendet.
    Heute erhielt ich die Bestätigungsmail, dass bis auf 1 SC alles angekommen sei.. Ist das üblich?
    Was mich nur wundert, ich hatte beide Smartcards in einen Briefumschlag gepackt und die Nummern draufgeschrieben und mit in das Paket gepackt
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    12.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach mal bei Sky an, und kläre es ab, sonst möchte Sky noch ca. 35,- für die SC haben...oder lass es hier... da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends klären.....oder wenn alles nicht helfen sollte, an die GL. schreiben....carsten.schmidt@sky.de
     
  3. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Üblich ist das sicher nicht, kann aber vorkommen.
    Ich hatte das gleiche Problem auch mal, ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis das alles im Paket war reichte und der Mitarbeiter nahm die Forderung aus dem System aus.
     
  4. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich erledigt... Heute kam die eMail, dass die 2. Smartcard eingetroffen sei ( die im gleichen Paket war ).
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für das nächste Mal: Entweder alles in einzelne Sendungen aufteilen oder ein aussagekräftiges Foto vom Inhalt des Pakets schießen.
     

Diese Seite empfehlen