1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Üble Abzocke bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillGehts, 4. Juni 2004.

  1. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    vielleicht leigt es ja daran, dass Du ein Undercover Premiere Mitarbeiter bist.

    Sorry, aber Du negierst alle Probleme im Zusammenhang mit Premiere und erwartest auch noch, dass wir Dich ernst nehmen sollen ? Ich habe mir das nicht ausgedacht, sondern es ist wirklich passiert. So wie mir ging es vielen anderen ehemaligen Premiere Kunden, wirf einfach einen Blick in dieses Forum.

    Dieser Saftladen ist für mich gestorben.:wüt:
     
  2. HONDA-Fahrer

    HONDA-Fahrer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Ich hatte in den letzten sieben Jahren mit Premiere eigentlich auch keine Probleme. Habe nur SoKü genutzt, da ich nicht für immer weniger Leistung immer mehr Geld zahlen wollte. Es kamen ja fast jedes Jahr neue Programmpakete auf den Markt für die wieder andere Preise galten und der Kunde mal wieder einmal mehr beschnitten wurde. Aber das ist Geschmackssache. Das Einzige was ich bisher vermisse, sind die kompetenten F1-Kommentatoren. Aber dafür zahl ich nicht 25 € im Monat. Momentan ist ja das Nachtprogramm von Tele 5 spannender als die F1. Für 25 € bekam man früher bei DF1 das ganze SuperPaket und fast noch die ganze Miete für die d-box. Ich bleibe dabei, dass diesem Laden Konkurrenz mal richtig gut täte...
     
  3. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Naja hier bin ich wohl richtig ,diese kleinen Ausrutscher von Premiere kann ich voll bestätigen ,ich hab voriges Jahr 5 dieser Startpakete für 99 € gemacht und somit mal schnell die Famielie digitaliesiert :D .Nun ratet mal bei wievielen Abos die sofort ins Inkasso gegangen sind ,falsch bei 6 ,mein Film (Movie) hatt ich nähmlich auch gekündigt :LOL: ,bei 3 der 6 wurde sogar nach bestätigter Kündigung abgebucht ,was eigendlich Betrug ist,wegen fehlener Einzugsermächtigung (es wurden 2 Mal 5 € und einmal 10 € fehlgebucht).Die 35 € für die Karte haben die Nie angemahnt,sonder sofort über "INFOSOUCE" eingetrieben.Natürlich gab es für 4 der 6 Abos bis zu 2 Freimonate,aber während dieser Bonusgeschenke wurde die Karte schon zum Inkasso übergeben ,so das die wohl nicht ernstgmeint waren :eek: .Natürlich hab ich das per Einschreiben gemacht und somit eigendlich eine Sorgen.:winken:

    Hat wer mitgerechnet,wenn nicht kommt hier die Auflösung :rolleyes: :
    Premiere fordert ziemlich regelmässig zu Unrecht Summen ein,solange diese nicht geregelt sind ,bleibt der (angeblich) säumige Kunde in der Kundendatei und Premiere kann seinen Gläubigern eine glänzene Kundenstatistik präsentieren,diesem Zweck dienen überings auch die grosszügigen Gratisgeschenke nach der Kündigung.Daher kommt auch die erfeuliche Nachricht von Kofler ,das weniger als erwartet Kunden die Sonderkündigung (wg Preiserhöhung) genutzt haben ,nach Bonusmonat + Rechtsstreit fallen die im Juni fälligen Kunden erst im Juli ,oder August in die Statistik :D
    Vom Grundgedanken her nicht schlecht, aber auf Dauer wohl nicht so sinnvoll und vor allem kostet es Kunden und Geld,aber zum Glück nicht Koflers,sondern das der Gläubigerbanken .:eek:
     
  4. HONDA-Fahrer

    HONDA-Fahrer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Ja, Kofler kommt mir vor wie ein kleines, verwöhntes Kind, dass ständig mutwillig sein Eis fallen lässt und von seinen Eltern (hier Gläubigerbanken) immer wieder ein neues gekauft bekommt.:D
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Ich hatte mit Premiere noch NIE Hick Hack, erst jetzt mit Sonderkündigung und den Karten, tja, das muss wohl Einen doch schon weh tuen, soviele Abonnenten auf einen Schlag zu verlieren, das sieht mir in der Tat schon so wie Trotz aus, " was Du willst gehen, dann geh doch, ist doch mir egal, macht mir auch garnix aus, ja ich bin sogar froh darüber ...... " usw.

    digiface