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Üble Abzocke bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillGehts, 4. Juni 2004.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

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    Ein Einschreiben ist auch versichert. Bringt aber alles nichts. Denn das Schreiben ist ja nicht abhanden gekommen. Nur Premiere behauptet es sei nichts drin gewesen.
     
  2. BillGehts

    BillGehts Senior Member

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    Naja, Premiere behauptet das Einschreiben noch nicht bearbeitet zu haben, prophylaktisch wird aber erst einmal abgebucht. Wie gesagt, das Einschreiben ging am 28.04.2004 bei Premiere ein. Bis gestern wusste keiner nichts.

    Für mich gilt auf jeden Fall: Nie wieder Premiere.
     
  3. BillGehts

    BillGehts Senior Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Hallo,

    nach hartem Kampf mit Premiere, soll mir jetzt angeblich der Betrag von 35,-€ wieder gutgeschrieben werden. Um das durchzusetzen musste ich allerdings eine Kopie des Einschreibens zu Premiere schicken. Was wäre eigentlich passiert wenn Premiere behauptet hätte auch dieses nicht erhalten zu haben.

    Gleichzeitig habe ich mein Premiere Abo gekündigt und werde nie wieder bei diesem Saftladen einen Vetrag abschließen. Was dort abgeht ist Betrug am Kunden.

    Ich kann nur jeden vor diesen unseriösen Abzockern warnen.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Hi !

    Das ist leider kein Einzelfall und ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn du kein neues Abo mehr machen wirst. Premiere scheint nicht auf neue und zufriedene Kunden angewiesen zu sein, sonst würde sowas nicht passieren.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. HgButtentee

    HgButtentee Neuling

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Hallo,

    habe dasselbe Problem mit Premiere. Karte ist schon lange weg, aber angeblich nie bei denen angekommen.
    Obwohl ich denen die Einzugsermächtigung gekündigt habe, wollen sie 35.00€ von meinem Konto abbuchen.
    Die Karte habe ich in einem ganz normalen Brief an Premiere zurückgesandt.
    Dieser ist auch mit Sicherheit bei denen angekommen, aber auf diese Art kann man ja versuchen nochmals 35€ abzuzocken.
    In den AGB steht unter Ziffer 4.4, daß ich nur für den Verlust einer in meinem Gewahrsam befindlichen Karte aufkommen muss. Als ich die Karte in den Briefkasten geworfen habe, befand sie sich nicht mehr in meinem Gewahrsam und somit ist mir deren Verbleib eigentlich auch egal.
    Nirgendwo steht, daß die Karte als Einschreiben oder Paket zurückgeschickt werden muss. Jedenfalls nicht in den AGB, die ich akzeptiert habe.

    Ich werde mich jetzt ganz einfach wie Premiere verhalten und so tun, als ob deren Briefe nicht ankommen :D
    Mal schauen, wie es weitergeht ;)

    Gruß
     
  6. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    au ja...ich geb meine karte die tage einem freund und wenn premiere dann 35 € haben will sage ich auch:

    EYYY - die Karte ist nicht in meinem gewahrsam *kopfschüttel*

    aber komisch ist es schon das viele karten anscheinend da nicht ankommen.....
     
  7. gogosch

    gogosch Silber Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Die €35,-- - Masche dürfte bei Prämiähre normal sein. Auch in Österreich wird mal grundsätzlich €35,-- kassiert. Unabhängig davon, ob man die Karte versendet hat oder nicht.
    Klaro! Wenn man's bei jedem macht. bleiben noch immer einige übrig, die auf die €35,-- verzichten. Kleinvieh macht auch 'nen Dreck. :mad: :wüt:
    Gruß
    H.
     
  8. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Ich habe meine Karte vor zwei Wochen per Einwurf-Einschreiben an premiere zurückgeschickt, mit der freundlichen Bitte, mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Heute lag sie im Briefkasten.
    Es geht also auch anders und es ist keinesfalls so, dass premiere grundsätzlich 35Euro abbucht.;)

    Da ich so lange auf die Bestätigung warten musste habe ich letzte Woche einmal die Hotline antelefoniert und die gute Lady sagte mir, dass es immer etwas dauert bis die Karte aus dem System ausgebucht wird - Premiere Bürokratie eben.
    Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Rückgabefrist beispielsweise der 16.6.04 ist und die Karte am 15.6. bei premiere eintrudelt, der Betrag abgebucht wird, da die Karte zwar da ist, aber eben noch nicht im System registriert.
    Die Jungs sind da wohl ein bischen vorschnell, deshalb sollte man die Karte einfach zeitig abschicken und dann klappt das meiner Meinung nach im Normalfall auch.:)
     
  9. HONDA-Fahrer

    HONDA-Fahrer Neuling

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    Mal wieder so'n Abzock-Ding von Kofis Gurkentruppe! Langsam wirds zur Gewohnheit, jeden Tag irgendetwas in Richtung Abzocke von Deutschland schönstem Fernsehen zu hören. Mal sehen, wann meine "Mahnung" kommt... . Da bestellen manche Leute Sportpaket und bekommen Superpaket (oder ga SuperPlus). Oder es werden 20 € am Telefon ausgemacht und man soll 25 € zahlen. Oder du kündigst fristgemäß und bekommst wenig später eine Mahnung wo denn die Smartcard bleibt. Ich weiß echt nicht, wie sich dieser Gurkenverein noch halten will, wenn man jeden Abonnenten und Ex-Abonnenten für vollkommen blöd verkauft. Aber irgendwie muss die Titanic ja für den Börsengang fitgemacht werden...[​IMG]
     
  10. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

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    AW: Üble Abzocke bei Premiere

    so langsam frage ich mich nun doch, ob ich vielleicht KOFI´s liebling bin..... *lach*

    bei mir wurde weder zuviel abgebucht, noch habe ich jemals stress gehabt mit der hotline oder ich habe anders ausgemacht preise bekommen, als diejenigen welche ich am telefon ausgehandelt habe....

    ich habe insgesammt 3 abos gehabt...1 habe ich jetzt gekündigt. und siehe da...ich hatte kurz drauf eine bestätigung meiner kündigung.

    auch habe ich - bis auf 1-2 ruckler mal abgesehen, keine technischen probleme.

    mache ich irgendwas anders ? wenn ich hier das forum so lese, muss ich doch zwangsläufig auf diesen gedanken kommen, oder ?