1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überwachungsstaat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 11. Mai 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Überwachungsstaat

Wieso sollte das eine das andere ausschließen?

2. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und noch mal Gag: Wie Du in diesem Thema feststellen wirst wenn du es liest habe ich meinen Verschwörungsgedanken schon abgemindert, da haste was verpasst :rolleyes: Ja die einzigste Therorie die ich im Moment habe ist das Du mir was willst.. :D :D :D Gutes Posting Steven :cool: Warum das eine das andere ausschließen sollte: Hat auch was mit Zeit zu tuen, wer was zu tuen hat postet hier nicht andauernd! :eek:

Frank.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir werden alle längst überwacht.
    Bei uns in der Firma waren im letzten Jahr Beamte von BKA. Auf unserem Email Server müssten wir ein Programm installieren. Dieses Programm verbindet unser Server mit Server von BKA. BKA überwacht alle Emails, die ankommen und versendet werden. Beamten von BKA haben auch gesagt, dass solche Programme auch auf anderen Email Servern sind (Yahoo, web.de usw.). Das ist alles vollkommen legal. Auch alle Telefongespräche werden längst überwacht. Verdächtige Gespräche werden auch automatisch aufgezeichnet.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Und keine brauchbaren Ergebnisse?
    Das kann nur heißen: Es wird so intensiv gegen Regeln verstoßen, daß Überwachung auch nicht mehr nützt. :eek:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Besonders die Sexhotline Gespräche.:D

Gruß Gorcon

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:)

So was bestimmt auch. Aber eigentlich wird Aufzeichnung durch verdächtige Wörter ausgelöst.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde auch schon jemand verhaftet.

8. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Also alle werden überwacht, netter Scherz wird langsam lustig hier obwohl das nicht gerade meine Philosophie ist, geschmunzelt habe ich trotzdem.

Ha ha ha, lustig :D :D :D

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ob es lustig ist oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Überwachung von Bürgern ist Realität und wir könen nichts dagegen machen.

10. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Zugegeben eine gewisse Überwachung exestiert, aber muß mann deshalb gleich schwarz Sehen? Sage mir bitte mal aus welchen Interesse zb die Polizei mich Abhören sollte ich binn ein stinknormaler Bürger der nicht gegen geltendes Recht verstößt. Glaubst Du wirklich es interessiert jemanden welche Produkte ich Kaufe oder sonstiges? OK wenns die Werbewirtschaft weiß kriege ich Werbung die sofort dahin wandert wo sie hingehört in den MÜLL.

Ein bischen Wahrheit ist da schon dran selbst ich kann mir vorstellen das es Sachen gibt die keiner weis, aber ich kann damit Leben, so wenn die Polizei meine Mails abfangen sollte kennt diese jetzt meine Meinung :D :LOL: :D

Sag mir bitte was welche Behörde davon hat wenn diese Otto Normalverbraucher überwacht, ich erkenne keinen Grund, mag aber nicht ausschließen das das gemacht wird, glaube ich aber nicht dran.

Wenn Du heute in die Stadt gehst irgendwo steht immer eine Webcam, nun bist Du im Internet, egal ob es dir paßt oder nicht, hat auch etwas mit Überwachungsstaat zu tun, auch wenn das Argument kommt das eine Überwachung in diesem Fall ja gar nicht zu diesem Zweck ist. Praktisch könnte es so zum Überwachungsapperat umfunktioniert werde.

Machen dagegen können wir nichts. Es sei denn irgendwie eine politische " Kleinpartei " käme mal an die Macht.

Der Papageienfreund :winken: