1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überwachungsausweis-Ausweis kommt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 14. September 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Wollt ihr nicht lieber eine neue Comedyshow gründen? Schon lustig was ihr da so von euch gebt. :D
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Langsam wird´s peinlich in diesem Thread.

    Donn
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    comedy ? wohl eher kabarett/satire ! aber lustig ist das alles nicht...dafür ist es viel zu wahrscheinlich !
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Ja, besonders wenn man die Tatsache bedenkt, daß der Herr Oberzensor nur die Beiträge löscht, welche ihm nicht in seinen persönlichen Kram passen, anstatt alle OT Beiträge zu entsorgen. Dann brauch er sich auch nicht mehr über die entsprechenden Reaktionen bei einer derartigen Inkonsequenz wundern.

    Aber sicher hat er auch dafür eine Erklärung.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Wir hätten die Holocaust leugnen sollen. Dann wären die Beiträge noch drin. Die Beiträge, die das ganze für ne Comedy halten, sind es ja noch. :)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Verstehe ich das richtig? Unwahre Behauptungen werden hier generell stehengelassen, während Richtigstellungen gelöscht werden?
    Da kommen einem ja Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des M*******rs :confused:
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Habt ihr das immer noch nicht begriffen?
    Ich habe die Beiträge gelöscht,weil sie wieder Themenfremd waren.

    Da es nicht anders geht,werde ich auch weiterhin Themenfremde Beiträge löschen.
    Ich habe euch mehrfach gebeten,dies zu unterlassen.

    Und nun zurück zum Thema bitte.

    MfG
    w.klink
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Dann lösch alle Beiträge die themenfremd sind, verdammt nochmal !!! :mad: :mad: :mad: Dann fühlt sich auch keiner ungerecht behandelt.

    Und die Möglichkeit ein Thema aufzusplitten um daraus zwei zu machen, ist Dir wohl auch noch nicht in den Sinn gekommen. Aber den Rotstifft zu schwingen und seine Macht zu demonstrieren ist ja auch viel geiler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Oder man schmuggelt was Verwerfliches in die Datenbanken und Terror-Dateien. Dann muss der Betroffene erstmal beweisen das er nicht einen Top-Terroristen angerufen hat. Das wird schwer, denn die Überwachungsdaten lügen ja nie. Btw. wie werden die geloggten Daten eigentlich abgesichert gegen Veränderung? Digitale Massensignatur über all die diversen grossen Datenlog-Berge? :D

    Nett auch in Zukunft, Erpressung von Bürgern/Politikern mit gewonnen Log-Daten aus den diversen Bereichen von Kommunikation bis E-Pass. Zum Beispiel wenn ein Politiker auf einer Schmuddelseite war. Für kriminelle Kräfte werden diese ganzen Überwachungsdaten ein wahres Fest. :rolleyes:

    Zum E-Ausweis:
    Bin schon gespannt wieviel Millionen das BSI da für Studien aus dem Fenster wirft und wieviel Milliarden dann sinnlos in einem nicht enden wollenden E-Ausweis Projekt verbrannt werden. Das wird wieder eine Erfolgsstory, ich sehs schon kommen. Genauso wie die E-Gesundheitskarte, der E-Pass und der ganze andere E-Irrsinn. Übrigens unser geliebter Otto Schily hat jetzt Firmenanteile an einer Firma für Biometrie Systeme. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :rolleyes:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überwachungsausweis-Ausweis kommt

    Na, der hat die ganzen Internas gleich mit ins Büro gebracht. Ohne die keine Firma den Auftrag zur Entwicklung der Ausweise bekommt. Die ganzen Daten werden dann auch wunderschön an den meistbietenen verkauft. Was kann auch passieren: Oh ja. Man ist geschockt, dass die Daten missbräuchlich verwendet wurden und erklärt seinen Rücktritt. 10.000 EUR/Monat Pension und der nächste macht munter weiter.

    Und die Menge gröllt, Problem wurde astrein beseitigt.