1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungsrechte Uefa Europa League ab Sommer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nagelfeiler, 2. März 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Übertragungsrechte Uefa Europa League ab Sommer

    Stimmt, normalerweise ist das Forum von Bert Kassies in solchen Fällen sehr hilfreich. Im Moment herrscht dort aber auch Verwirrung. Da habe ich nämlich den Link zum Eurosport-Artikel her. ;)

    Forum
     
  2. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übertragungsrechte Uefa Europa League ab Sommer

    Interessante Neuerung in der UEFA EUROPA LEAGUE:

    Europa League mit Referee-Quintett

    Die neu geschaffene Europa League wird testweise mit fünf Schiedsrichtern pro Spiel ausgetragen. Die entschied der Fußball-Weltverband auf einer Sitzung des Exekutivkomitees in Nassau (Bahamas).

    Die Europäische Fußball-Union UEFA habe dem Experiment zugestimmt, sagte FIFA-Präsident Sepp Blatter am Sonntag. Jeweils ein Unparteiischer solle dabei an einer Seite des Tores stehen und mit dem Schiedsrichter per Head-Set kommunizieren.

    In gleicher Weise hatte die FIFA bereits bei den Qualifikationsspielen zur U19-Europameisterschaft erfolgreich getestet.


    Quelle