1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von papillon.hs, 31. Januar 2012.

  1. Allesquatsch

    Allesquatsch Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ergänzung

    Nein, scheint lustigerweise am Dateityp zu liegen.

    Ciao, Allesquatsch
     
  2. birnbaum01

    birnbaum01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Übertragungsgeschwindigkeit

    Hallo,
    ich frage mich bin ich von Dummsdorf. Meine Übetragungsgeschwindigkeit vom HDTV 46 - 100 Hz zum Laptop über das Stromnetz beträgt 330 kB/s. Und das beim eingeschakteten Radio statt FS.
    Welcher Fehler könnte hier vorliegen?
    MfG
    Birnbaum01