1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungen auf Kanal 318

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Worringer, 24. Oktober 2018.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Gibt es auf Kanal 318 (Sport UHD) eigentlich ein Programm? Ich habe Telekom Sport, aber mir wird immer angezeigt, daß keine Übertragungen erfolgen. Angeblich sollen dort Basketball und Eishockey laufen. Mache ich vielleicht was falsch und muß am MR401 irgendwas umstellen? Ist mein VDSL250 vielleicht zu langsam?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst Kunden mit FTTH 500 oder schneller haben die Möglichkeit diesen Sender zu schauen. Tut mir leid

    Ps. Sarkasmus Frage bringt eine Sarkasmus Antwort mit sich :) :ROFLMAO::p

    PPS. Bitte nicht Falsch aufnehmen oder so. BITTE BITTE

    Es wird einfach nicht auf diesem Kanal gesendet. Keiner kann sagen was sich das ändert :(
     
    doing100, d3000fan und Worringer gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Gut, dann ist beim ir nichts falsch eingestellt. Bei "Telekom hilft" in Facebook schrieb man mir, daß dort Basketball und Eishockey laufen würden.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft ja auch. Das ist richtig. Die frage ist nur WANN. Telekom nutzt den Kanal nicht so wie Sky und zeigt da auch Wiederholungen
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Wo ist denn der Kanal 318 hin?
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ist gelöscht worden!
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Worringer gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interesse war wohl viel zu klein. Kosten Nutzen Faktor....
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn sie nichts drauf zeigen ... o_O
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kosten Nutzen Faktor

    Dafür gibt es jetzt diesen Gratistage MyTeamTV Sport HD