1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung von HD S2 Plus auf PC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SGK Fan, 6. Januar 2010.

  1. BeppoMunich

    BeppoMunich Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Übertragung von HD S2 Plus auf PC

    Hi Leute,
    kein Problem von meiner Seite damit. Aber hat schon mal jemand die Verbindung zu einem Server mit DLNA geschafft. Würde gerne meine zentral abgelegten Filme über den S2Plus Receiver auf dem TV anschauen.

    Lt. Prospekt/Internet ist der Receiver DLNA fähig als auch mein Server Zyxel 210 Plus.

    Danke für Eure Hilfe schon im voraus.