1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung Barcelona gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 8. April 2009.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hatte heute das Spiel auf Sat1 geschaut (digital) und festgestellt das in HZ 1 und in HZ 2 es immer mal wieder zu kurzen Rucklern im Bild kam. Testweise hab ich dann mal aif SF2 geschaut und gesehen, das dort alles soweit perfekt läuft.
    Sind euch bei der Premiere (Sat1) Übertragung diese Ruckler in HZ1 und HZ2 auch aufgefallen?
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Mir ist nichts aufgefallen.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Auf Premiere HD gabs auch ein paar Ruckler. Aber nur ganz wenige.
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Auch in beiden Halbzeiten?
    Gruss
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Stimmt! Paar Ruckler waren da!
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Habs im ORF gesehen, mir ist auch nichts aufgefallen.
     
  7. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Auf Premiere HD und im Sportportal gab es in der 2. Halbzeit Bildruckler und nach Klötzchenbildung Standbilder. Der Ton lief normal weiter. Passte zwas zum Niveau der Bayern ist aber ein Witz von Premiere. Auf Sat 1 lief das Bild störungsfrei und die anderen Premieresender (z.B. Premiere 1) waren auch ohne Störung.

    murphy
     
  8. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Hallo,

    meinst du SAT1 analog? Denn auf SAT über KabelBW Digital hatte ich diese Ruckler immer mal wieder. Auf SF2 jedoch nicht :confused:
     
  9. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    nein - SAT 1 digital - ohne Probleme

    Gruß murphy
     
  10. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertragung Barcelona gegen Bayern

    Hast du alles parallel geschaut :confused: Premiere HD und Sportportal und SAT1?
    Die SAT1 Übertragung war doch von Premiere, oder wie soll ich das nun verstehen:eek: und warum hatte ich dann gerade auf der SAT1 Übertragung diese Probleme?? Fragen über Fragen......
     

Diese Seite empfehlen