1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertrag Premiere Abo auf T-Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thorty75, 7. Juli 2008.

  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    hallo.

    ich hatte bisher auch ein kabel-abo 3er-paket für 19,90€, daß eigentlich noch bis 03.2009 laufen würde.

    erst hat premiere es immer wieder abgelehnt, daß abo auf t-home entertain zu übertragen, haben dann da sogar ein 6erhd-abo abgeschlossen und auch da wollten sie nichts ändern.

    nach einigem hin und her wurde ich nun doch vorzeitig aus meinem kabel-abo entlassen, zu mal ich noch nicht mal mehr einen kabel-anschluss besitze.

    geht doch premiere, danke.
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

    Hast du keine Möglichkeit mehr des Premiereempfangs über deine gebuchte Empfangsart steht dir ein ausserordentliches Kündigungsrecht zu.

    Auf er anderen Seite zählst du als Neukunde bei T-Home.
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    Premiere-Verträge werden nicht mehr migriert auf T-Home. Das heißt du musst deinen bestehenden Vertrag bei Premiere kündigen und bei T-Home die Pakete neu bestellen.
    Ausser du hast von T-Home eine schriftliche Zusage das dein Premiere-Vertrag übernommen wird.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    Und zusätzlich zum außerordentlichem kündigungsrecht!!

    Du must nachweisen das du keinen digitalen kabelanschluss mehr hast oder bekommen kannst aus rein technischen gründen UND das du keine sat schüssel anbringen darfst:D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    Bei T-Home noch kein Big Bang? :eek:
     
  6. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertrag Premiere Abo auf T-Home

    das eine hat sehr wohl was mit dem anderen zu tun!

    Premiere hatte es vorher 2x schriftlich abgelehnt, mich vorzeitig aus meinem Kabelvertrag zu entlassen, auch auf Hinweis, daß der Kabelanschluss nicht mehr bestehen würde. Deren Hinweis lautete "sie könnten ja jederzeit den Kabelanschluss aktivieren lassen" :-(

    Erst auf Nachdruck wurde das Kabelabo vorzeitig aufgelöst.

    Und vorher fühlten sich weder Premiere noch T-Home verantwortlich.