1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von robert1, 11. April 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    Sorry, bis auf das versaute Eröffnungsspiel waren die Übertragungen des DSF absolut in Ordnung. Klar würde ich gerne auch ohne Handywerbung und Gewinnspielhinweise Eishockey schauen, aber meines Erachtens bewegt sich deren Menge gerade noch so im Rahmen.

    Gerade eben sehr postiv: Nach Ende des Spiels Rußland - Weißrußland schaltet man live auf das spannende Ende der Partie Dänemark - Ukraine, da es dort noch um den Abstieg geht.
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    Die weiteren Übertragungstermine des DSF:
    www.dsf.de

    TW1:
    Die Übertragungen ab Montag stehen noch nicht fest.
    www.tw1.at
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    Euer Tip für Deutschland gegen Österreich???

    Ich tippe auf ein 3:2 für Österreich!
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    Zum Glück dauert ein Eishockey-Spiel nur 60 Min. Wenns 65 wären, wär Dein Tipp wahr geworden.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    was ist nur mit deutschland los,
    schrecklich
     
  6. neuro

    neuro Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DRINGEND: CZE-RUS heute abend - WO????

    wohne in dortmund und habe nur kabelfernsehen - weiss jemand, ob und auf welchem kanal das spiel heute abend übertragen wird? sonstige möglichkeiten (internet, satellit)?

    sind völlig am verzweifeln hier... :eek:

    danke für eure hilfe, gruß

    :winken:
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    leider gar nicht so viel ich weis.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    TW1 überträgt das Spiel nicht, DSF sowieso nicht...ansonsten gibt's ja nichts in Deutschland (legal) empfangbares, was Eishockey bringt...also: keine Chance heute Abend, leider.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    @neuro

    Nirgends per Fernseher zusehen, aber versuchs mal per Internet Streaming von Ö3, die berichten auch hin und wieder im Radioprogramm von der Eishockey WM 2005.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übertr. des DSF v.d. Eishockey-WM 2005

    für alle die im grenzgebiet wohnen: ct2 zeigt das match live.

    Ö3 wird von diesem Match sicher nichts bringen, da es keinen Österreichbezug gibt. (ausser das die WM in Österreich ist)

    johannes