1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überträgt Arena den DFB-Pokal?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bischnuk, 5. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Hääähhh? :confused:
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Platz 4
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Nein, dann hätte ich Titelverteidigung, CL-Sieger und Torschützenkönig Makaay schreiben müssen.:D

    101 % geht hier schon in Ordnung.:)

    Viel Glück für Spartak!!!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Über Makaay schreibst du ja offensichtlich sehr gerne...
    Und, obwohl er auch mal dümmlich am leeren Tor vorbei schießt, wäre er doch für 17 andere Bundesliga-Vereine eine Bereicherung, die diese gerne haben würden... :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Was ist mit Platz 4?
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Stimmt, der Roy bereitet mir so richtig Freude.

    Vor allem die Nürnberger lieben ihn. :love:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Das mag sein...haben sie doch dank ihm einen Punkt ergattert...allerdings auch verdient, weil Bayern da wirklich nicht gut gespielt hat.
    Allerdings kann ja Bayern auch nicht jedes Spiel gewinnen...von daher kannst du dich gerne noch Monate darüber freuen, dass Bayern da zwei Punkte verschenkt hat...für mich ist das längst vergessen. Hauptsache, man spielt gegen Spartak Moskau etwas besser als gegen St. Pauli...wobei es in der Champions League diese Saison ohnehin schwer wird...

    Zu Platz 4 in der Bundesliga wird es allerdings so schnell nicht kommen...sieh dir doch mal Bremen und den HSV an... :winken:
     
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Das ist sowieso etwas Paradox. Wenn Bayern gewinnt heißt es, die Liga wird langweilig, Bayern gewinnt immer. Wenn Bayern verliert heißt es, die luschen, verwöhnte Stars, Roy Vorbaay usw., als euch einfach zu freuen das die anderen auch mal nen Punkt gegen die Bayern holen :D
     
  9. AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Ha, in der 2.Runde im Pokal is zappenduster für de Bayern. Die werden sang-u klanglos beim SVB03 untergehen. Und wer mit SVB03 nix anfangen kann sollte mal nach Potsdam fahren.
     
  10. AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Da hätt ich mal Babelsberg - Hansa als Vorschlag. Käme mir gelegen. Mein Heimatverein (Hansa) gegen die Landeshauptstädter meines Wohn-Bundeslandes. Und da ich genereller Ossi-Fussbalfan bin können auch gelich noch alle anderen Spiele mit Ossibeteiligung gezeigt werden. Die hams Geld nötiger als der FC Blöd!