1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überträgt Arena den DFB-Pokal?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bischnuk, 5. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Mein Tipp, alle FCN Spiele im DFB Pokal live bringen dann mecker ich nur noch über die Kommentatoren und Moderatoren
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Selbst als SGE-Fan hätte ich da nichts dagegen, sollten Vittek und Mintal spielen. Ist mir 1000 Mal lieber als ein diverser Münchner Verein.

    Marek a Robert do toho.....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  3. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    und das noch bis mitte 2009. ard und zdf haben die rechte für den dfb-pokal zusammen mit den rechten für die spiele der deutschen nationalmannschaft exklusiv gekauft (exklusive der EM 2008).
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Arena wird nicht übertragen. Rechteverkäufer wäre in dem Fall der DFB,der bekanntermaßen den ÖR näher steht. Die DFL,also Seifert und Hackmann,hat - dem Schöpfer sei Dank - dabei nichts zu melden.
     
  5. Bischnuk

    Bischnuk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Ich muss gestehen das ich mich erst seit dem Aufkommen von Arena richtig mit Pay-TV Sendern beschäftigt habe. Premiere war mir einfach immer zu teuer. Schade das der DFB-Pokal nicht übertragen wird, hätte mich richtig darauf gefreut am Samstag das Spiel vom BVB anzuschauen. Ich finde es eigentlich total bescheuert das man immer nur die Bayernspiele sieht. Die Spiele haben wahrscheinlich die höchste Einschaltquote aber es gibt noch mehr Vereine in Deutschland als den FCB. Schade das es ARD und ZDF nicht einmal ausprobieren ein Spiel einer anderen Mannschaft zu übertragen. So schlecht wäre die Quote wahrscheinlich bei Bremen, BVB oder Hamburg auch nicht.
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Das Problem ist nur, dass ARD und ZDF genau wissen, dass sie mit einer Bayernübertragung nichts falschmachen.

    10 % der Bevölkerung halten zu Bayern, die restlichen 90% hoffen, dass die Münchner Arroganztruppe auf die Schnauze fällt. Weder Bremen noch Hamburg oder Schalke können da zuschauermässig mithalten.

    Und St.Pauli ist natürlich nochmal ein besonderer Gegner.

    Daher haben andere Begegnungen da überhaupt keine Chance auf Liveübertragungen.
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Hier wird manches mal (meiner Meinung nach zu Recht) über die Bevorzugung der Bayern gesprochen. In diesem Fall ist es aber doch wohl eindeutig so, dass Pauli gegen Bayern das von der Papierform interessantes Spiel der 1. Pokalrunde ist.

    Um auf das eigentliche Thema des Treads zurück zu kommen: Vielleicht überrascht uns ja Arena mit einer DFB-Pokalübertragung am Wochenende. Oder was ist der Grund, warum die ihr Wochenendprogramm immer noch nicht veröffentlicht haben?
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    ist wohl unwahrscheinlich woher sollen den die aufeinmal die rehcte haben^^
     
  9. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Wenn die ein anderes Spiel außer des FCB zeigen, dann geht doch der komplette Vorstand wieder auf die Barikaden. Das würde Ulli nicht verkraften und Rummenigge würde den DFB beleidigen.

    Dann kaufen die ARD und ZDF und schon ist wieder alles beim alten !

    Heute schon abGEZockt worden ? Ich bin für generelles PayTV.
    Jeder zahlt das, was er sehen will !
    Mich hat keiner gefragt, ob ich MDR, ARD, ZDF und co haben will.
    Bei Premiere wußte ich was ich kaufe und war damit einverstanden!

    Warum nicht auch mit den anderen Programmen ?

    Dann hätten wir sicher auch den Pokal in voller LIVEPRACHT !
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Überträgt Arena den DFB-Pokal?

    Das steht doch da.

    http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=9&month=9&year=2006