1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen auf DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von GuenterK, 10. November 2003.

  1. GuenterK

    GuenterK Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich besitze seit ca. 2 Monaten einen TF 4000 mit 40GB HD.
    1. Wenn ich einen aufgenommenen Film auf einen DVD-Recorder überspielen will, kann ich nicht ein anderes Programm im Fernseher anschauen, weil immer das im Bild gezeigte überspielt wird.
    Ist das normal oder hab ich irgendeine Einstellung falsch oder vielleicht auch einen Anschluß?
    2. Kann man die Grundeinstellung bei Sofortaufnahme von den 2 Stunden auch höher und das auch Standardmäßig einstellen?
    Vielleicht kann mir einer eine Antwort auf meine Fragen geben. Wäre echt super.
    Danke
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist normal so, der PVR4000 kann auf beiden Scart Ausgängen immer nur das gleiche Signal ausgeben.

    Nein, du kannst die 2h bei jeder Aufnahme erhöhen aber standardmäßig werden immer 2h aufgenommen, das lässt sich nicht ändern.
     
  3. GuenterK

    GuenterK Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade, hätte lieber gehabt das ich irgendetwas an den Einstellungen falsch gemacht hätte.

    Trotzdem danke für die prompte Antwort
     
  4. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber wenn Du die Aufnahmetaste ein 2tes-mal drückst, bist Du sofort im menü und kannst schnell die Aufnahmelänge ändern.
    Selbst Aufnahme 2mal hintereinandergedrückt klappt.