1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht Sporthighlights 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 1. Januar 2006.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    @premiereforever

    stimme dir zu hab es oben geändert
     
  2. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Afrika Cup und Handball EM stimmen auch nicht, die müssten irgendwann früher aufhören, weil die beiden Turniere dauern maximal gut 2 Wochen, aber wann sie jetzt genau stattfinden kann ich leider auch nicht sagen.

    Ciao Coerni
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Richtig, der African Nations Cup geht bis 10. Februar.
     
  4. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    irgendwie schon komisch wie viel fehler die in den aol sportkalender machen.naja wird mal den anderen suchen und die termine verbessern.

    sorry für die vielen fehler,aber ich habe die so aus dem sportkalender übertragen:eek:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Das Topereignis ist die WM 2006....!!!!!
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Weiß jemand ob es schon einen Rahmenspielplan für die Basketball WM in Japan mit Tipp-Off-Zeiten gibt (MESZ)?