1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht Sporthighlights 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 1. Januar 2006.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    Anzeige
    Hier eine Auswahl der Sporthighlights 2006

    bis 6.1 Vierschanzentournee
    16-29.1 Australian Open in Melbourne
    20.1-16.2 Fussball Afrika Cup
    26.1-5.2 Handball EM in der Schweiz
    10.2-26.2 Olympische Winterspiele in Turin
    10.2-12.2 Davis Cup Deutschland-frankreich
    1.3 Länderspierl Italien-deutschland
    12.3 Start Formel1 Saison
    22.3 Länderspiel in Dortmund Deutschland-USA
    29.4 DFB Pokal Finale in Berlin
    5-21.5 Eishockey WM in Riga
    10.5 UEFA Pokal Finale in Eindhoven
    17.5 Champions League Finale in Paris
    28.5-11.6 French open in Paris
    20.5 Länderspiel in Leverkusen Deutschland-Japan
    2.6 Länderspiel in Mönchengladbach Deutschland-Gegner steht nicht fest
    9.6-9.7 WM in Deutschland
    26.6-9.7 Wimbledon in London
    1-23.7 Tour de france
    1-9.8 Deutschland Tour
    7-13.8 Leichtathletik EM in Göteburg
    19.8-3.9 Baskettball WM in Japan
    28.8-11.9 Us open in New York
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Vielleicht noch das Davis Cup-Spiel am 10.-12. Februar gegen Frankreich hinzu zufügen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Meine großen Sporthighlights sind: WM 2006, CAN 2006, Copa Libertadores, Europäische Wettbewerbe, Afrikanische und asiatische Champions-League sowie natürlich die diversen internationalen Ligen. Mit popeligen Freundschaftsspielen wie Deutschland - USA, irgendwelchen DFB Pokal-Spielen oder gar Olympia kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich werde sicherlich zwischen dem 10. und 26. Februar nur nach Torino zappen, wenn dort Juventus oder Torino spielen ;)
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Die Olympischen Spiel sind ganz klar das TOP Ereignis im Sportjahr 2006.
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Naja, manche haben eben wie Du ein eher eingeschränktes Interessensfeld und beschränken sich auf internationalen Fußball und sonst nix. jedem das Seine.

    Meine persönlichen Highlights sind eindeutig die Olympischen Spiele, die Tour, die Fußball-WM sowie die GS in Tennis und Golf.:cool:
     
  6. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Diese beiden Termine können nicht ganz stimmen!
    Die WM geht noch ne Woche länger, und Wimbledon ist immer 2 Wochen!

    Ansonsten Danke für eine Übersicht - Gute Idee!
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Bei mir ganz klar die FUßball WM vor Olympia und der Tour, wobei Tour und Olympia auf etwa dem gleichen Niveau sind.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Passt der Termin sicher? Hätte gedacht das wäre im September.
     
  9. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    @bamberger,constantia

    ich habe die termine unter aol de/sportkalender so übernommen. von daher nehme ich das die termine stimmen
    aber die wm geht bis zum 9.7.06,das stimmt habe es oben geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  10. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Übersicht Sporthighlights 2006

    Wimbledon dauert definitiv auch bis zum 9.7., da Finale WM und Finale Wimbledon an einem Tag statt finden.
     

Diese Seite empfehlen