1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Das würde ich so nicht sehen, da ja sogar Berliner Weihnachtsmärkte mit Maschinenpistolen bewacht werden mußten da sich immer wieder keine Anhaltspunkter erhärteten.
    Irgendwie ist das aber schon seltsam, irgendwo ein einzelner, der ein "paar Opfer" mitnimmt, Millionen schreien in Panik auf. Wenn aber ein großer Anlaß vorhanden wäre, Superbowl, die schmunzette am gestrigen Tag, DFB Finale oder was weiß ich noch alles, dann ist Ruhe.
    Ist die Terrorangst vieleicht doch nur von oben verordnete Panikmache?
    Denk mal drüber nach.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Wurden schon Wetten angenommen wann der erste Rittmeister das mediale Interesse erhält?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Na fallobst, wieder sinnlos TV geschaut, sowie Chips und Cola reingeballert.:eek:
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Die Dame da wird noch ihre Mission (auch) erfüllen....:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Erstaunlich, dass es immer wieder welche schaffen einen "GEZ-ist-böse" Kommentar einzuwerfen. :rolleyes:


    Stimmt, Du verschwendest lieber deine Energie dafür, andere Leute zu beleidigen.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Wer sagt denn so etwas! Es hat doch kaum jemand ernsthaft etwas dagegen, wenn die Fernsehgelder für ein sinnvolles Programm ausgegeben wird. Senden beide "Hauptsender" jedoch das Gleiche und das über Stunden, ist das eben in meinen Augen nicht mehr gegeben. Wenn beide keinen Plan für ein vernünftiges Programm haben, ist zumindestens einer überflüssig und erst Recht, wenn das Programm dann zusätzlich deckungsgleich zu den Privaten ist. Für so etwas brauche ich dann gar keinen teuren ÖR. Die sollen mal lieber wieder versuchen, mit ein wenig Niveau sich von den Privaten abzugrenzen.

    Wo wird denn hier jemand beleidigt? Wenn sich jemand in seinem Ehrgefühl verletzt fühlt, dann war das nicht meine Absicht und bitte ich zu entschuldigen.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    und was sinnvoll ist, entscheidet einzig und allein sarkom...gell!
    sarkoms budget

    null sport
    null events
    null nachrichten
    null filme
    null serien
    100% schunkeljodeldodel a la silbereisen.
    ps die persiflage auf ihn in switch sagt alles über den typen, die mitarbeiter
    und die zuschauer

    mein favorit= die fröhlichen inzüchtler

    schenkelklopf
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Lesen ist nicht so Deine Stärke?;) Wenn schon, dann richtig...

    Naja, wer sich so einen 'Mist' reinzieht (das Gleiche gilt auch für Sendungen wie "Frauentausch" etc.) und sich daran "erfreut", hat meiner Meinung nach ernsthaftere Probleme und verdient eigentlich unser aller Mitgefühl.;)

    Da Dich ja die persönlichen "Probleme" der anderen Foristen offensichtlich mehr interessieren, als die eigentlichen Sachthemen: - Wenn es mir gelungen ist alle 5 Räder gleichzeitig zu fahren, wirst Du der erste sein, der es erfährt...
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Gegenfrage: Findest Du es ernsthaft sinnvoll, das beide ÖR-Sender über Stunden das Gleiche senden?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Meine Güte, hier herrscht aber ein Ton...
    Ich bin gegen so einen Quatsch wie gestern, wo auf etlichen Sendern das gleiche läuft, nur anders kommentiert von unterschiedlichsten Figuren, aber wenn sowas anderen Menschen Spaß macht, dann lasst sie doch senden. Mich stört es nicht wenn einen Tag lang nur Müll gesendet wird, andere haben ihre Freude daran, also was soll's?
    Natürlich gehört jemnand, der sich sowas den ganzen Tag anschaut, eigentlich in Behandlung, aber ich schätze das würde den Krankenkassen mehr Kosten verursachen, als so an Rundfunkgebühren ausgegeben wird, von daher spart die Allgemeinheit doch noch an so einer Veranstaltung...;)