1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Ich meine gehört zu haben, dass die Brautleute gar keine Geschenke angenommen haben sondern nur Geld für die Wohltätigkeitsfonds wollten. Wenn man da alles zusammenrechnet, sind die ja fast schon wieder eben ;) mit den Kosten der Hochzeit.

    Und erst die vielen Nippes-Artikel, die da verkauft wurden. Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Staat eher einen Nutzen als Kosten von der royalen Familie hat.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Das ist allein durch den Tourismus schon so. Mal abgesehen davon, dass Mitglieder der koenigl. Familie auch durchaus fuer den Staat arbeiten und ganz aktiv Geld reinbringen und Botschafter fuer UK plc. sind (Prince Andrew beispielsweise)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Naja, wenn mal sieht was diverse aktuelle Hollywood-Schinken kosten die nur einen lächerlichen Bruchteil der Zuschauer erreichen oder gar erst interessieren, ist das Verhältnis Kosten - Unterhaltungswert - Zuschauerzahlen bei Royal Weddings doch absolut genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Depp! Davon hast Du offensichtlich gar keine Ahnung Kleiner, und wenn man keine Ahnung hat... (D. Nuhr)

    Was die Saftsäcke treiben, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich krieg aber einen Hals wie eine Litfaßsäule, wenn unser, von unseren Zwangsgebühren finanzierter Staatsrundfunk, nichts Sinnvolleres auf seinen beiden Hauptsendern zu senden hat, als diesen medialen Sondermüll!

    Ich habe Urlaub - bei mir sind Schulferien, sonst würde ich auch nicht zu allen möglichen Unzeiten in diesem Forum posten... Und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mir am vormittag so einen Schrott reinzuziehen, aber mir geht es da mal wieder einfach nur ums Prinzip!
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Dafür ist Britanien aber auch näher an der Pleite, als Germanien...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Was mit der Hoehe der Einkommensteuer nicht wirklich etwas zu tun hat, wie Du sicherlich weisst
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Aha, der Herr Wohnwagen-und Eigenheimbesitzer lässt die niveautechnische Maske fallen.

    An was kannst Du Dich denn erfreuen? Schau an, ein Blick in Dein Profil sorgt für Erhellung:

    Über sarkom
    Interessen
    FSK18

    Dagegen sind Leute, die sich mal an einer Hochzeit erfreuen können, wirklich komische Vögel ;)

    Du bist eine arme Wurst :winken:Aber 5 Fahrräder. Da bin ich immer noch neidisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Geht's noch? Kriegt euch mal wieder ein.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Bin mal gespannt, wer die Quotennase vorn hat
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Übersicht] Prinzenhochzeit am Freitag auf (fast) allen Kanälen

    Ich habe nur 10 Minuten Zusammenfassung gesehen, aber die Dame da sah wirklich reizend aus. Neee, nicht die Prinzessin, ihre Schwester Pippa Middleton.:D:D Späßle ;) Natürlich war die Braut auch sehr schön anzusehen. Aber 10 Minuten haben mir gereicht.

    [​IMG]