1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Wann gabs denn bei Sky einen Samsung LED mit Sky CI Modul zum Abo dazu? :D

    Das Problem hier liegt wohl zu 100% beim Endkunden und nicht bei Sky.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Wenn auf einem "Sender" 90% der Zeit nichts gesendet wird ist es über die Optionstaste deutlich "besser" gelöst. Wenn irgendwelche HW Probleme macht ist das ein anderes Thema.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Glaube nicht, dass er hier sky nen Vorwurf macht...

    Mein Ariva findet die Feeds auch nicht. Muss man Hand anlegen oder warten.:LOL:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Hast Du auch alle alten Sender auf dem Transponder gelöscht??
    Wen auch nur ein einziger Sender noch in der Liste ist überschreibt er die neuen Daten nicht, sondern sucht die Alten ab.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender


    Natürlich ist der Endkunde verantwortlich, wenn er eigene Hardware verwendet.

    Aber Sky und Kundschaft sind kein Gegeneinander, sondern ein Miteinander. Ich würde mich als Endkunde freuen, wenn Sky diese Feeds ständig aktiv hält, mit einem Standbild. Einfach als zusätzlichen Service für die wenigen sehr Technik-affinen Spezialkunden. So könnte jeder selbst entscheiden, ob er lieber die Optionstaste nutzen will, oder lieber eine längere Senderliste haben will.



    Noch eine Frage am Rande: Kann ich jetzt Sky Buli SD und Sky Sport SD komplett löschen? Oder gibt es noch Sendungen wie CL, EL, bei denen man noch auf die SD-Feeds angewiesen sein wird?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Frag Sky, da ja
    ;)
     
  7. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Hallo,

    ich habe leider auch Probleme mit dem Empfang, der neuen Transponder.
    Mit meinem Receiver empfange ich keine Sender mehr die auf Astra 11332 MHz liegen, also Sky 3D. Die Signalqualität ist auf diesen Transponder bei 0.

    Stecke ich die Karte nun allerdings in meinem TV, und mache hier einen Suchlauf, empfängt er diesen Transponder. Auch die darauf liegenden Sender wie 3D oder Fox HD.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Meine Hardware:

    TechniSat Digidish 45
    Dreambox DM800SE
    LG55LM670S
     
  8. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Also zumindest beim LG-TV habe ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt und somit auch ein komplett neues Setup inkl. Sendersuche durchgeführt. Hier lassen sich auch die Transponder nicht so "genau" einstellen wie am Kathrein Receiver (also keine Fehlerkorrektur etc.).

    Für den Kathrein Receiver hebe ich mir das auf, da soll in den nächsten Wochen ein Update kommen, dann will ich eh ein Factory Reset machen. Nur wenn ich auf dieser Frequenz den Sat-Finder im Kathrein-Receiver anmache, dann findet er überhaupt kein richtiges Signal. Das ist was mich wundert. Da vorher aber TNT Serie HD auf dem Transponder lag und ich den Sender sehen konnte (gucke ich ziemlich häufig), bin ich mir sicher, dass es nicht an der Empfangsanlage etc. liegt. Naja, ich melde mich nach dem Receiver-Update nochmal.
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Kannst Du die auf Deinem TV dann auch sehen? Oder Siehst Du nur das die da sind?
    Bei mir war nach Suchlauf alles da, aber Sky3D war verschlüsselt.
    Habe dann auf der Sky HP Sky3D neu beantragt und freischalten lassen.
    Nun geht es wieder.