1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Bei mir hat sich preislich nichts geändert. :winken:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    es gibt nichts besseres als Live Fußball im Pay TV - ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es sowas nicht gab oder nur ein Ausgewähltes Spiel - alles madig - Fußball im Pay TV kann gar nicht so teuer werden das ich es nicht abonnieren würde
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Die Preise für ein Livespiel Deines Vereins (Anreise,Verpflegung,Parkplatz, Eintritt) und zeitersparniss hast Du wohl nicht gerechnet.
    Außerdem hat man eine soziale Verpflichtung seiner Familie gegenüber,man schaut das Spiel und ist dann sofort für Frau und Kinder da.

    Warum bin ich als Deutscher blöd, nur weil ich logisch Denken kann.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Quatsch.
    Wenn man mindestens über dsl 6000 verfügt kann man sich auch jedes einzelne spiel im internetnet anschauen auf so asiasendern.
    brauch nur PPLive,sopcast zu installieren auf auf myp2p die sender mit der gewünschten qualität raussuchen.
    Bei CCTV soccer machen sie derzeit richtig viel bundesliga werbung.
    Werbefrei und umsonst.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    dafür aber illegal
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    ja und? wenn man den richtigen player nutzt hab ich tolle qualität.ähnlich wie bei sky sd.
    braucht mir ja keiner glauben aber isso. bei SHTV und guangdong läuft auch dick bundesliga werbung
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    wo sind die Preise von t-home überhöht?
    14,90€ sind doch nun wirklich nicht zuviel.
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Na dir wünsch ich mal mein taschengeld welches ich als Gymnasiast hab :eek:
     
  9. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    rechne mal für einen Neukunden alles zusammen, da biste am Ende noch dümmer dran als bei Sky
     
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    stimmt, wenn ich fußballfan wäre, würde ich sofort ein sky-abo abschließen. alle spiele, alles live, was gibts besseres?
    bin ich aber nicht, ich seh nur ab und zu gerne mal rein.
    das konnte ich bisher beim österreischichen ATV.
    da ber seh ich im sendeplan für kommenden samstag keine bundesliga.
    sendet ATV keine bundesliga mehr?
    sendet ein anderer österreicher deutsche buliga?
    das weiß doch bestimmt jemand hier.