1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Axel2007X, 6. Januar 2010.

  1. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.140
    Anzeige
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Vermutlich ein OEM-Clone von VANTAGE?
    Ob im Hirschmann 2C-HD 950 dann auch die alternative Vantage Firmware läuft, z. B. für die Kabel-BW V23-Karte?

    Die Coolstream Neo Kabel ist jetzt auch lieferbar :) :D:
    Coolstream NEO KABEL - Die Neutrino HD Box satshop suisse your satellite spe******t 0848 666 555

    Axel2007X sollte jetzt die Tabelle aktualisieren, falls er Zeit hat:

    Es fehlen aktuell:
    EDISION Argus Piccollo für Kabel
    ReelBox Basic II mit einem / zwei / drei DVB-C HDTV Tuner(n), wechselbar
    Triax-Hirschmann 2C-HD 950 HDTV TWIN
    Hirschmann C-HD 822
    Coolstream Neo Kabel

    Discone
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Ein PVR mit HDD und mindestens 3x Kabeltuner gibt es leider nicht?? Such mich hier schon dumm und dämlich...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.626
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Nein, gibts auch nicht.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.140
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Und was ist mit der ReelBox?
    :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.626
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Gut, ich dachte die hätte immer wie die Dreambox 8000 zwei Tuner on Board und zwei freihe Platze.
     
  6. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Danke. Ich habe deine PM erhalten. Ergänzung wird gleich erledigt. :winken:

    Na sowas, da war Gorcon schneller. Ich würde es bevorzugen, wenn ich über Änderungen in meinen Beiträgen/Threads zumindest zukünftig informiert würde.

    Es wäre außerdem wünschenswert, wenn die Forensoftware die Änderungspassagen von Admins kenntlich machen würde. Nicht das ich für seine Fehler haftbar gemacht werde. ;)

    Ich denke, dass Gorcon es nur gut gemeint hat und gestatte ihm die Änderung des Threads "Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR" ohne meine vorige Zustimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  7. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Ok, der Netceiver hat 3 Tunersteckplätze, ist aber auch kein Standalonegerät. Dazu braucht man noch immer mindestens einen Netclient...
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.140
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Nachtrag: die QBox HD hat auch drei Tuner-Steckplätze.

    Gruß
    Discone
     
  9. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Tatsächlich!!! Dieser sollte in einer eigenen Kategorie "Triple Tuner" gelistet werden....
    Vom Preis her völlig unschlagbar, da kommt warscheinlich die DM8000 garnicht mit..
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.061
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Zitat (Quelle):
     

Diese Seite empfehlen