1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht - DVB-T Receiver mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvbtx, 13. September 2004.

  1. dvbtx

    dvbtx Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke es ist ganz praktisch wenn wir hier einen Thread aufmachen, wo alle
    verfügbaren DVBT Receiver + Festplatte mal vorgestellt und besprochen werden können, ohne das man sich durch Dutzende Thread hangeln muß.

    Also viel Spass !





    (Btw.: Ich suche nach wie vor einen Receiver mit Festplatte der auch einen USB 2.0 - oder Firewireanschluß hat.)
     
  2. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Ort:
    40764 Langenfeld
    AW: Übersicht - DVB-T Receiver mit Festplatte!

    Hallo dvbtx,

    Steve hatte heute genau den gleichen Gedanken, nämlich hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=51340

    Da er dort bereits mit einem Modell den Anfang gemacht hat, schlage ich vor, in seinem Thread weiterzumachen.

    Gruß

    Piktor
     
  3. dvbtx

    dvbtx Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Übersicht - DVB-T Receiver mit Festplatte!

    Hallo,

    na klar gerne, vielleicht könnte er den titel des threads etwas ändern

    gruß
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Übersicht - DVB-T Receiver mit Festplatte!

    Na klar, mache ich gerne, wenn mir jemand sagt, wie das geht. Irgendwie nimmt er meine Änderung im Titel nicht an. Oder dauert das einige Zeit, bis die Titeländerung gespeichert wird?
     

Diese Seite empfehlen