1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht: Aufschaltungen DVB-T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SAT-Dish, 20. Mai 2016.

  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    doch es geht manuell sender suche
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78

    welche firmware hast du

    musst die neueste benutzen
     
  3. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich bereits sagte: Längst nicht mehr bei jedem Gerät. Die meisten Nutzer wollen von Kanälen und Frequenzen anscheinend nichts mehr wissen.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann gehören sie aber nicht zur Zielgruppe des Angebots.
     
  5. smarty79

    smarty79 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also die einzige brauchbare Übersicht findet sich hier: Deutschland - www.ukwtv.de - UKW/TV-Arbeitskreis e.V.

    Aber bzgl. Deines Bravia: Ich habe einen ca. 8 Jahre alten KDL-32V4500 und dort gibt man einfach im manuellen Suchlauf den Kanal ein. Dann scannt er den Transponder ein und bietet die Programme an, die man einzeln übernehmen kann.
     
  6. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, kann sein. Aber bei meinem neuesten Samsung sieht man weder Kanal noch Frequenz. Da ich eine Dachantenne habe und 45 Programme über das alte DVB-T empfange, habe ich bei einigen Programmplätzen keine Chance, herauszufinden, woher ein Signal kommt, was mir ein dreifach vorhandenes Programm liefert. Sowas ist absolut ärgerlich.

    Aber danke für deinen Link.
     
  7. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78

    doch es geht

    ist sehr einfach

    empfangdeingnose

    kanst auch jeden kanal manuell scannen