1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über die vielen Premiere-Tarife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 30. März 2004.

  1. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    habe eben bei einem der Hotline-Dumpfdödel angerufen, damit der in die Datenbank reinglotzt, was nach meinen vorangegangenen Verhandlungen von letzter Woche jetzt drinsteht (Schriftliches kommt noch). Und tatsächlich:
    Mein bisheriges Treueabo für Super mit Plus für 28 € ist bis 31.3.2006 zu den gleichen Konditionen verlängert, und zwar inklusiv Plus bis zum Ende der neuen Laufzeit !
    Na also - geht doch breites_

    <small>[ 01. April 2004, 10:28: Beitrag editiert von: R@lf ]</small>
     
  2. kagan

    kagan Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis 31.03.2004 28 Euro für Super (Film + Sport)

    Sonderkündigung

    April 2004 Premiere Komplett frei

    Ab 01.05.2004 Premiere Komplett für 36 Euro + Humax-Receiver für 1 Euro

    Habe bei der Hotline angerufen obwohl ich keinen Schreiben bekommen habe, nur eine Kündigungsbestätigung erhalten. Habe außerdem folgende Varianten angeboten bekommen, Premiere Super + Plus für 30 Euro, oder 25 Euro für mein bisheriges Abo (Premiere Super).

    Entweder war ist der Schuss wirklich nach hinten los gegangen, oder das ganze war eine durchdachte Marketing-Strategie, um die latenten Kündigungs-willigen vorzeitig zu einer Vertragsverlängerung zu animieren, dann war es wohl ein gelungener Schachzug.

    Ich habe aber noch eine Frage, kann ich aus dem Komplett-Paket optional Goldstar kündigen? Auf diesen Kanal kann ich gerne verzichten und mir die 3 Euro sparen, ich habe Premiere Komplett abonniert wg. der Zeitschrift und den Receiver für 1 Euro.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    durchdachte marketing-strategie kanns nicht gewesen sein, dann dann hätte JEDER der gekündigt at, ein angebot in irgendeiner art bekommen müssen, und das ist nicht geschehn.

    hab hier 3 abos gekündigt, keinerlei reaktion seitens premiere...

    nicht einmal eine kündigungsbetätigung haben sie bislang auf die beine stellen können.

    ciao ciao
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Tja,bei uns in Ö gehen die PREMIERE Uhren ganz anders.Ich habe ca.7 Mal mit der Hotline telephoniert, um das 36.- T€ Komplettpaket zu erhalten, wurde auch 2x zurückgerufen, da man meinen Wunsch weitergeben wollte. Nicht zu machen, war die Auskunft.
    Als ich hinwies,dass dies in Ö aber doch auch geht (Hinweis auf dieses Forum) bekam ich zur Antwort,dass das nur bei "ausgesuchten" Kunden möglich sein. Die Kriterien wollte/konnte man mir nicht nennen.
    Bin seit 8 Jahren dabei, immer "volles" Programm.
    Bin von diesem "Laden" sehr enttäuscht!
    MfG
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ne Kündigungsbestätigung hab ich auch noch nicht, aber laut Abo Bereich sehe ich jetzt null, und ich kann dort jetzt wieder das Pluspaket auswählen und dazu bestellen, aber auf die Seite gebe ich heute nicht viel, die strotz ja nur so vor Datenbankfehlern. Das war schon ein Akt sich da mal einzuloggen.
    MfG
    satman702
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja leider die traurige wahrheit, ihr in DE seid ja arm dran mit dem premierehotline(s), aber wir in AT sind echt die ärmsten schweine, stellt euch euren status 10 mal mieser vor, mit dem haben wir nämlich zu tun!

    ciao ciao
     
  7. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bis zum 31. März 2004 28 Euro für Super inkl. Plus gezahlt.

    Nachdem ich nun Gebrauch von meiner SoKü gemacht habe, hat man mir bei der Treue-Hotline entweder Super alleine für 30 oder komplett für 38 Euro angeboten.

    Da mir beide Angebote zu teuer sind, habe ich abgelehnt.

    Kann von Euch mal bitte jemand, der ein günstiges Angebot bereits schriftlich bestätigt bekommen hat, hier ins Forum stellen?