1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über die vielen Premiere-Tarife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 30. März 2004.

  1. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo 701,
    ich bezahle seit 2 Jahren für Super + Plus 28.- Euro! Wenn Du mir nicht glaubst, kann ich Dir meinen Vertrag zeigen.
    Und wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, wirst Du feststellen, das ich nicht der Einzige bin.
    Also, wer macht hier Quark!
    Was ich in diesem Forum so liebe, sind die gegenseitigen Unterstellungen mancher Mitglieder. Wie in einem Kindergarten, oder ? ver&auml
     
  2. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    @DerFranke
    Ich habe nicht gekündigt, um einen besseren Preis heraus zu holen. Auch bin ich wie einer meiner Vorredner (oder warst Du das sogar ?) der Meinung, das das Premiere-Programm sowohl meine alten Abo-Gebühren (Super+Plus für 33€) als auch die Erhöhung um 3€ Wert ist. Bis ungefähr heute Mittag hatte ich noch nicht mal die Absicht zu kündigen.

    Was ich allerdings nicht mit mir machen lasse, ist diese leidige Geschichte mit den vielen Sondertarifen, die man gerade in diesem Thread nachlesen kann. Ich fühle mich reichlich verarscht, wenn ich bei einem Monopolisten für eine identische Leistung mehr oder teilweise sogar erheblich mehr zahlen kann/soll/darf/muss als andere Abonenten. Gäbe es hier verschiedene Anbieter und ich hätte mur dämlicherweise einen teuren ausgesucht, wäre das ja mein Problem, aber so ? Nein Dank ! Ich bin REICHLICH enttäuscht von Premiere. Um auf den Bericht bei Heise und den dort zitierten Premiere-Mitarbeiter einzugehen: Ich schätze Premiere Wert, aber schätzen die mich auch als Kunden ? Wohl kaum...

    ICE
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich hab auch hauptsächlich gekündigt, weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Warum soll ich 28 Euro für FilmPLus Zahlen, wenns dafür auch Super Plus gibt. Aber so wie das jetzt aussieht gibt es jetzt ja keine billig Prepaid Abos mehr, wobei dann diese Metro Geschichte da nicht ganz reinpasst. Vielleicht werden dann ja im nächsten Jahr endlich mal die Sondertarife abgeschafft und jeder der dann kündigt bekommt dann kein Sonderangebot mehr. Das wäre viel gerechter, aber wenn ich das Verhalten von Premiere so mit den Inhalten meiner heutigen Marketing Voresung vergleiche mag das durchaus nen Sinn machen.
    MfG
    satman702
     
  4. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    @SatMan72

    Zum Thema PrePaid habe ich gerade in einem anderen Thread was geschrieben, bei bfm-stashop.de heisst es nämlich, dass es ab dem 1. Mai wieder PrePaid geben soll.

    Zu Deiner anderen Anmerkung: Du hast recht, EIGENTLICH müssten die das machen, aber glaubst Du ernsthaft, das die einfach so, mir nichts dir nichts, Kunden kündigen, nur weil sie denen irgendwann mal Sonderkonditionen eingeräumt haben ? Und wenn man sich (zumindest hier) mal umschaut, gibt es ne ganze Menge P-Kunden mit Sonderkonditionen...

    ICE
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und genau das ist zum Kotzen...
     
  6. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das ganze ohne Kündigen hinbekommen. Hatte zwar mal ein paar Leute am Phone die null Ahnung hatten aber mit etwas Geduld ging es. Im übrigen hat mich Premiere heute nochmal angerufen und mir mitgeteilt das mein Super für 28 und Plus 5 Euro verlängert wurde auf 24 Monate. Normalerweise lassen sich die 5 Euro Treueabos nur bis zum Ende der alten Laufzeit durchziehen und müsste dann 10 Euro für den Rest der Laufzeit blechen. Angeblich hatte man einen "Fehler" gemacht und verlängerte Plus für 5 Euro weiter um 24 Monate. Tja, ein Fehler der sich im positiven auf mich auswirkte. Mal schauen was die Bestätigung sagt.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okt 2003 bis Mrz 2004 € 28.00, für SuperPlus, SOKÜ
    Apr 2004 € 0.00
    ab Mai 2004 € 15.00 für Film, € 5.00 für Plus.
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja eins steht jetzt allerdings auch fest, dass sich premiere jemals von diesen "treue/spezialkonditionen" verabschieden wird können wir abhaken.

    premiere hat sich mit der ganzen geschicht mittlerweile so tief reingeritten, dass sie gar nicht rauskönnne, sobald sie von allen gleiche preise verlangen würden, wäre eine grosse zahl an abos mit einem schlag weg, das ist halt das heimtükische, wenn man monate, bald schon jahrelange den kunden mit extraextraextrapreisen nachläuft, diese kunden werden doch niemals mehr den offiziellen preis bezahlen!

    gleichzeitig verärgert man immer mehr die bestehenden, und echten treuen kunden, denn die zahl jener die von dieser linken aktion erfahren, wird nicht weniger sondern mehr, alles in allem also eines der besten beispiele für jedes BWL-studium, wie man es NICHT machen sollte!

    ciao ciao
     
  9. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis zum 31.03.2004 33,-€ (28€ Super und 5€ Plus)
    Jetzt ab dem 01.04.2004 30,-€ für Super und Plus.

    Gruß Jochen
     
  10. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis 31.03. 28€ für Super+Plus,3€ für Goldstar
    ab 01.04. ohne SoKü laut Aussage Hotline gleicher Preis ?? (hatte nur Interesse halber nachgefragt, was ich jetzt zahlen muß)