1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über die vielen Premiere-Tarife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 30. März 2004.

1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also Super kostet 28,-
    und Plus dazu 10,-
    Zusammen ist das SuperPlus für 38,- für 24 Monate.

Wieso zahlen manche nur 25,- für SuperPlus?

2. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    hi, kommische preise,habe bis jetzt 36 euro bezahlt für alles einschl. goldstar ohne tv kofler und ab april 40 euro inkl. tv digital. habe 3 mal angerufen und jeder hat mir das gleiche gesagt. in den nächsten 2 jahren von wurde mir der preis garantiert, wers glaubt. wenn ich hier die preis unterschiede lese überlege ich mir doch noch zu kündigen. müßte ja innerhalb von 2 wochen noch möglich sein. schöne grüße wolve...

3. ICEHW74

ICEHW74 Guest

@WOLFE und 701

Tja, das Frage ich mich auch, warum manche weniger zahlen. Ich selbst hatte bisher (habe heute gekündigt) Super für 28€ und Plus für 5€ (Treuepreis). Weil ich aber gerne wissen wollte, was es bei Premiere so gibt, habe ich diesen Thread eröffnet und bin seit mehr und mehr fasziniert von den Antworten...

ICE

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na, dann will ich nun mal auch eine Variante, welche ich eben bekam, mit ins Spiel bringen. :cool:

Meine Ausgangssituation:

Bisher Super und Plus mit D-Box2 als Mietdecoder und das ganze schon im Januar fristgerecht zu Ende April gekündigt.
    Ich hatte aufgrund einer verpassten Kündigung im letzten Jahr von 04/2003 bis jetzt in 04/2004 auch echte Listenpreise = 30,- für Super und 10,- für Plus zzgl. 7,50 Dec.-Miete = gesamt 47,50 Euro. entt&aum

Nun ohne extra Sokü, da ja Abo eh schon normal fristgerecht gekündigt, die Sonderhotline angerufen und folgende 2 Treueangebotsvarianten bekommen:

1.) Paket wie bisher, also Super und Plus für 25,- + 5,- = 30 Euro gesamt auf 12 Monate und Mietbox wird gegen Verrechnung mit der Kaution Eigentum bei 2 Jahren Garantie

oder alternativ

2.) Komplettpaket für 36,- Euro für 12 Monate incl. TV Digital , incl. zu Beginn 2 Freimonate und danach nur 10 Monate a 36,- Euro bezahlen und vorhandene Mietbox wird gegen Verrechnung mit der Kaution Eigentum bei 2 Jahren Garantie und zusätzlich gibt es noch für 1,- Euro eine extra nagelneuen Humax - Decoder. boah!

Da hab ich natürlich nicht mehr lange überlegt und selbstverständlich der Variante 2 sofort zugestimmt. ha!

Wenn das ganze nun so auch noch die nächsten Tage schriftlich bestätigt wird, dann kann ich echt nicht meckern. läc

Das dürfte dann doch zu den eher besten und günstigsten Angeboten gehören, welche Premiere zur Zeit ausspuckt. :cool:

Ich wäre ja mit den 36,- Euro für Komplett auch so schon zufrieden gewesen, aber wenn die mir dann noch freiwillig und ohne Betteln einen zweiten neuen Humax-Decoder für 1,- Euro dazugeben wollen, sag ich sicher nicht nein.

Zu solchen Konditionen würd ich jedes Jahr verlängern. breites_

Gruss Michael1708

p.s.:
    Auf 2 Jahre Laufzeit wollte sich die Dame allerdings bei keiner Variante, weder für Komplett noch für SuperPlus einlassen.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @ICEHW74
    Tja, wenn Du jetzt "nur" gekündigt hast, um ein besseres Angebot zu bekommen - kann das jetzt auch in die Hose gehen.

SuperPlus ist ab 01.04. ja anscheinend nicht mehr im Programm. (Warum eigentlich nicht?)

Und warum manche weniger bezahlen:
    Premiere machte vor ca. nem Jahr vielen Abonenten das Angebot von 33€ Superplus für 24Monate.
    Und nur aufgrund des Forums hier, konnte man nochmals 5€ weniger rausschlagen.
    Abweichende Angebote hiervon sind sehr selten, und auf persöhnliches Verhandlungsgeschick oder Inkompetenz( breites_ ) bei der Hotline zurückzuführen.
    (Hier gehts nur um SuperPlus)

Ich war auch ein 28er, habe nicht gekündigt, und werde jetzt aller Vorraussicht 31€ für Superplus bezahlen.

Dazu sollte ich noch erwähnen, das mir das Programm diesen Betrag wert ist.
    Allerding werde ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit kündigen(03.05), und zum Beginn der NFL Spielzeit in irgendeiner Form wieder einsteigen.

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe bisher für Premiere Super + Plus 28.- Euro bezahlt und dann gekündigt wegen ab 1.4. + 3.- Euro und Mitte des Jahres ohne Zeitschrift nochmals eine Erhöhung um 2,80 Euro, macht insgesmat 5,80 Euro Erhöhung.
    Ihr glaubt doch nicht, daß ich im April Premiere anrufe und Premiere Super + Plus für 30.- Euro minus Zeitschrift abschließe, dann hätte ich das ganze Theater mir sparen können.
    Also, entweder der alte Preis oder auf Premiere verzichten. Ich glaube, daß der verzicht auf Premiere eine ganze zeit anhalten wird, weil im Sommer die Bundesliga ausfällt und man eine gewisse Zeit ohne die neuen Filme auskommen kann. Was meint Ihr?
    Der Zwang zum Gucken oder Aufnehmen fällt weg, ist das nichts?
    Na ja, 'mal sehen!? :cool:

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Quark... 28 Euro für SuperPlus...

8. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist hier Quark? Ich habe auch Super inkl. Plus für 28,-Euro gehabt und soll jetzt dafür 41,- zahlen!
    Ralle

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo 701,
    kannst Du das mit dem Quark einmal sachlich begründen! Ich verstehe nicht, was Du meinst! ver&auml

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Super kostet alleine 28,- mit *Glück* auch 25,-
    Aber das Plus dazu kostet 10,- bzw. 5,-

also 30,- oder 38,-

aber nicht 25,- Euro für super mit Plus zusammen.