1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über die vielen Premiere-Tarife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 30. März 2004.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    bisher 28 EUR für Super und Plus und per 31.3.2004 gekündigt.

    Gruß
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    28 Euro fur Super. Plus 0 Euro (gratis) 3 Euro Goldstar = 31 Euro.
    Ab 1.4 Gratismonat. Ob ich das Treue Angebot nehme entscheide ich im laufe des Gratismonats.
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Ich habe auch Film + Plus für 20 Euro. Ab 1.5.04.
    Monat April habe ich gratis.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ICEHW74 ] zuspät ist es glaube ich noch nicht nicht. Kündige doch einfach noch heute oder morgen per E-Mail. So wie ich das verstanden habe hat mann Sonderkündigungsrecht wenn mann vor dem 1.04. gekündigt hat. Bei mir hat eine kündigung per E-Mail immer geklappt. Hoffentlich liest du das noch rechtzeitig.
     
  5. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bis März 2004 : 28,- € / Monat für Super
    ab April 2004 : 16,58 € / Monat für Super breites_

    dafür vielen dank an "dr.georg knofi" [​IMG] [​IMG]

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 22:35: Beitrag editiert von: aradererste ]</small>
     
  6. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    @Wolf
    Danke für den Tip, und natürlich lese ich das noch rechtzeitig. Ich verfolge schon den ganzen Abend mehr als fasziniert wie schnell sich dieser Thread füllt und bin schon ganz gespannt, wenn denn endlich mal einer schreibt, der den ganz normalen Preis zahlt :)

    Kündigen werde ich nicht, ich habe allerdings am Montag einen Brief an Premiere geschrieben, und warte mal ab, was da kommen mag. Aus meiner Sicht wird die Frist zum 31. März von Premiere gesetzt. Wenn die etwas auf sich geben, können die mir auch nach dem 31. noch ein Angebot machen. Andernfalls kann ich das ganze immer noch kündigen und mich gänzlich von Premiere verabschieden, das SoKüRe gilt, wie mir mitgeteilt wurde, nämlich bis Juni.

    ICE
     
  7. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ICE

    Mich würde sowieso mal interessieren was jetzt so manche Kunden von Premiere ergattert haben.Wenn sie denn verlängert haben. winken
     
  8. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Bis 31.3. zahle ich 23 EUR für Film und Plus. Nach Sonderkündigung wegen Preiserhöhung zahle ich ab April 20 EUR für Film und Plus (Laufzeit 1 Jahr), da ich das unterbreitete Rückgewinnungsangebot angenommen habe. Habe auf den Gratismonat April verzichtet; hätte ich das Folgeangebot erst im Laufe des Gratismonats angenommen, würde ich monatlich etwas mehr zahlen.
     
  9. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Ich habe das gleiche Angebot bekommen. Habe aber trotzdem den April gratis. Zahle erst die 20 Euro ab Mai.
     
  10. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis 31.03.04 (also Heute breites_ ) 28,- für Super inkl. Plus! Ab 01.04.04 nur noch GEZ! Endlich Brummerlefrei! breites_ breites_