1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung des Textes

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von amstrad, 16. Januar 2010.

  1. amstrad

    amstrad Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Willkommen,

    Ich interessiere mich für ehrliche Person, die meinen Text vom Englischen ins Deutsche übersetzen werden. Artikel ist 3000 Briefe. Wenn der Preis ist erschwinglich, ich interessiere mich für
    kontinuierliche Zusammenarbeit. Pay PayPal. Wenn jemand lange im Forum, bezahle ich erste.
    Ich entschuldige mich für meine Sprache Deutsch.

    Warten auf eine private Nachricht

    :winken: