1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung aus dem Russischen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThePS, 20. Juli 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    hallo, kann mir jemand verraten, ob auf dieser seite http://www.rtr-sport***** irgendwo ein livestream zum laufenden programm angeboten wird und wenn ja wo?

    besten dank, hoffe das ist das richtige unterforum, in den fussballthreads geht das sicher völlig unter ;)

    EDIT:
    die url lautet rtr-sport . ru(ssland), mag die forensoftware wohl nicht
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Übersetzung aus dem Russischen

    Nein.
    Ist nicht dabei.
    Nur Videos usw.
    Schau den Sender doch über SAT Der ist auf Hotbird 13° Ost
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Übersetzung aus dem Russischen

    Ich habe mal nachgeschaut auf dieser Webseite; und dort steht zu diesem Sender geschrieben: "Aufgenommene Sportstreams verfügbar auf der Webseite." Ein Link zu einem Stream gibt es anscheinend nicht.
     

Diese Seite empfehlen