1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überschneidung - Geld zurückgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    da hab ich doch noch eine wichtige Frage für euch.

    Und zwar.

    Premiere hat mir Geld von meinem Konto abgebucht. Leider war nicht mehr der komplette Rechungsbetrag auf meinem Konto. Premiere hat kurz bevor mein Geld auf das Konto kam abgebucht. Heute Nachmittag war mein Geld dann drauf, dennoch hat meine Bank den Auftrag von Premiere wieder zurückgebucht.

    Was kann ich jetzt machen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Überschneidung - Geld zurückgebucht

    Bei Premiere anrufen und sagen das du es ihnen umgehend überweist bevor sie dir den Saft abdrehen und eine Mahnung eindrudelt. Die Bankdaten findest du in allen Premiere Briefen in der Fußzeile.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Überschneidung - Geld zurückgebucht

    Da kann was nicht stimmen. Die Bank führt den Auftrag dann nicht aus wenn bis zum Buchungsschluss keine Geld auf dem Konto ist. Warum hast du kein Dispo? Ein kleiner von 200€ würde doch schon reichen. Du wirst jetzt noch von Premiere mit den Rückbuchungsgebühren belastet.

    bye Opa:winken:
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Überschneidung - Geld zurückgebucht

    schonmal was von Guthabenkonten gehört?
     

Diese Seite empfehlen