1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Pocher wechselt zur ARD und macht mit Harald Schmidt Late Night-Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 14. Mai 2007.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Überraschung: Pocher wechselt zur ARD und macht mit Harald Schmidt Late Night-Sho

Jepp, er hat zusammen mit Marcus Lindemann letzte Saison Hannover-Bayern kommentiert auf der zweiten Tonspur.
    Fand ich damals super unterhaltsam und konnte nie verstehen, warum man sowas nicht öfter gemacht hat.

@aladar: Sorry, bisschen missverständlich! Ich meinte Dich nicht direkt, sondern wollte Dir eigentlich mit dem Quote zustimmen und sprach eigentlich LauerHeinerbach an ;)

2. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überraschung: Pocher wechselt zur ARD und macht mit Harald Schmidt Late Night-Sho

Oli Pocher und Marcus Lindemann - gegensätzlicher geht's ja kaum. Aber bestimmt eine brisante Mischung.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die ARD mutiert immer mehr zum Trash TV!
    Und für solche Nichtskönner wie Pocher zahl ich also GEZ?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482885,00.html

Wir sagen Nein zur brüllenden Gegenaufklärung, Nein zur Ölpest des Comedy-Wahns, Nein zum besinnungslosen Dauerlachen.

Wir sagen: Lieber mit Harald Schmidt untergehen als mit Oliver Pocher weiterleben. "Mit dieser Welt gibt es keine Verständigung; wir gehören ihr nur in dem Maße an, wie wir uns gegen sie auflehnen", sagte Theodor W. Adorno in einem etwas anderen Zusammenhang.

Aber er hatte Recht. Wir lehnen uns gegen die Oliver-Pocher-Welt auf - bis zum letzten Atemzug!

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Punkt 1:: Boah, wie bitte:confused::confused:

Punkt 2: Das finde ich auch. Obwohl die Geschichte wohl nur den quotenmäßigen Abstieg von H.S. bremsen soll. Ist Harald eigentlich schlechter geworden? Oder was ist der Grund? Ich komme leider zu selten dazu, ihn zu sehen

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Harald ist nicht wirklich schlechter geworden. Die unregelmäßige Ausstrahlung sorgt für Fernsehzuschauer die Abschalten. Hätte man Mi/Do HS Show durchgezogen wäre die Quote sicherlich besser.

7. Aventurin

Aventurin Guest

Mir wäre es lieber, wenn dieser unerträgliche Oliver Pocher mit seinem Milchgesicht und Silberblick komplett vom Bildschirm verschwinden würde! Seine Präsenz im Fernsehen finde ich unerträglich und als nicht länger zumutbar! Er wäre besser Klinkenputzer geblieben! Harald Schmidt tut sich damit keinen Gefallen! Harald Schmidt war mal sehr gut und schwächelt seit geraumer Zeit, aber mit "Schmidt&Pocher" ist das der Anfang vom Ende einer Ära! Oliver Pocher ist ekelhaft!!!:wüt:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin da gespalten was Pocher angeht. Einerseits denke ich, daß ist so ein Halodri ohne Sinn und Verstand, andererseits ist der in manchen Sendungen nicht auf den Kopf gefallen und durchaus lustig. Ich glaube, wenn der aus den Flegeljahren herauskommt, dann könnte er durchaus ein Großer werden.

9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Berichtigung: nicht Pocher und Lindemann waren das, sondern Pocher und Tom Bartels!

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also für mich persönlich gesehen bedeutet das das Ende der Harald Schmidt Show, wenn der sich mit dem Typen Pocher da einläßt dann hat er einen Schmidt Fan weniger. Das gibt garantiert keine höheren, sondern noch niedrigere Quoten.
    Andrack wollen sie ja rauswerfen stand heute als News bei Sat und Kabel drin.
    Dann ist am 14.Juni 2007 mit Harald Schmidt Best of die allerletzte Sendung.