1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    wenn du damit auf HD+ anspielt....

    HD+ ist doch nicht verkehrt wenn man selber einige Änderungen daran vornimmt.

    Bessere Bildqualität durch HD und auch durch hochskaliertes Material. Weil die Privaten glänzen im SD Bereich nicht gerade mit Referenzbild. Und wenn jetzt noch Sport 1 HD dazu kommt... OK

    Gut nach einem Jahr die Gebühr ok das ist vielleicht etwas blöd aber sonst. Aufnehmen und spulen geht doch:LOL:
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Sport 1+ ist erst einmal ein zusätzliches Pay TV Angebot, also positiv. Was daran negativ sein soll, habe ich noch nicht verstanden.

    HD+ ist auch ein zusätzliches Angebot, die zusätzlichen Kosten wollen die Privatsender aber nicht alleine stemmen sondern reichen die zum Teil an die Zuschauer weiter. Ist halt so, irgend jemand muss es halt zahlen. Ein Fehler sind da nur die Restriktionen beim Aufnehmen von Sendungen,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  3. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1


    Ich ;)

    lasst sie doch sport1+ exklusiv über kabel vermarkten
    werden schon sehen wie lang das gut geht

    ich sage nur: kabelkanal, mtv analog codierung über sat (wer erinnert sich noch ?;)) .....
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    So sieht es aus... Soll mir recht sein.
    Gute Rechte sind ja vorhanden, nur wurden diese bei DSF/Sport1 bisher nicht optimal eingesetzt.

    Und wenn das alles bei Sport1+ laufen soll....
    ... bleibt für das Hauptprogramm nicht mehr viel übrig! :eek:
    Eigentlich nur noch Doppelpass, Leichtathletik, etwas Motorsport, Darts, Bundesliga aktuell, Hattrick und das Montag-Livespiel der 2. Bundesliga.
    Und natürlich Poker... :eek:


    Für den Sportfan wäre es aber eine tolle Sache, wenn Sport1+ von morgens bis abends wirklichen Sport bringt und kein Teleshopping, Call-In oder Nacktclips. So übel sind die Sportrechte nicht!
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    und gibts dann schon neues von diesem SportKlub oder so?

    2010 ist ja richtig sportlich :winken:
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Tja , ide Fussballrechte die für Sportklub interessant wären werden immer weniger....Holland,Russlan,2.Liga England , Pokal...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    NBA oder Nascar?:winken:



    Hey, aufpassen!
    Familie fährt Golf "Plus" und 206 "Plus";)
     
  8. Jagor

    Jagor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Was soll denn noch für Sport1 bleiben? Wenn die Handball, Basketball, FA Cup und Carling Cup usw, Basketball-EM 2011 und Eishockey-WM 2011 und MotoGP und US-Sport exklusiv auf Sport1+ zeigen. Das gab bzw gibt es doch jetzt auch auf Sport1. Okay nicht in der Menge. Heute gibt es Handball. Soll das auch noch verknappt werden? Die zeigen doch jetzt schon denn halben Tag Clips, Quiz usw. Und dann soll noch ein HD Sender her. Ja auch wenn es HD+ ist. Mit welchen Inhalten? Also Demo Sender? So wenn du das alles Live sehen willst dann Pay TV im Kabel?
    Sport1 hat ja jetzt schon soviel Zuschauer, HD+ auch

    Wenn es Sport1 nicht mehr auf Sat gibt werde ich es verschmerzen.

    jagor
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Der kommt doch sowieso nicht.

    Zu Sport 1 HD vs. Sport 1 + HD.
    Wenn die mir einen Sender als Satkunden vorenthalten werde ich HD+ nie abonnieren. Sollen Sie doch mit ihren Kabelkunden glücklich werden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Es heißt ja nicht, dass alles exklusiv bei Sport1+ läuft. An Wochenenden läuft ja schon einiges re-live oder gar im Internet gegen Bezahlung. Diese Sendungen wird man auf auf Sport1+ anbieten, denke ich. Außerdem noch eine ausgedehntere Berichterstattung der anderen Sendungen.