1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Ganz große klasse, damit verbessert sich Sport1 von Platz 58 auf Position 57 meiner Senderliste.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Schade, hätte mich echt mal interessiert, aber wenn die Deppen keine Sat Zuschauer wollen.
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Die Verantwortlichen dafür sind doch einfach nur noch be.scheu.ert !!! Also, was diese Damen/Herren, die da hinterstehen, sich hier in Deutschland, in Sachen Kabel exclusiv/HD+ für Sat so ausdenken, läßt doch an deren Verstand zweifeln..Diese komische Constantin Media Gruppe sollte mal dereneigenes Geschäftsmodell überdenken.So wie auch die HD+ Astra-Geld-scheffel Bande..Alles gequirlte Ka.cke (sorry, aber was anderes fällt mir da nicht mehr ein)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Wer schliesst sich meiner Meinung an?


    Unwort des Jahres 2010: "Plus"
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Im Kabel bezahlen die Pay TV Sender nichts für die Verbreitung und erhalten Cent Beträge. Deswegen gibt es ja viele Sender nur im Kabel. Ich würde mich sehr über ESPN C freuen. Bei HD+ ist es ähnlich.

    Auf Sport 1 + läuft dann die Moto GP und andere Sachen live. Die Bundesliga und Call IN bleibt natürlich auf SPort 1.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Hab gerade mal unter tv.sport1.de verglichen, sport1+ ist eigentlich genau das gleiche Programm wie der Internetstream, nur zum Festpreis.

    MfG
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Ich denke das hier die Meldungen und der Ifastress zu dem ganzen durcheinander führen. So wie ich das verstanden habe, ist es ganz einfach.

    Sport1, ehemals DSF, wird neben ihrem bisherigen SD Programm einen HD Ableger bringen. Diesen gibt es bisher erstmal nur bei T-Home Entertain. Ab 01.11 wird er auch auf HD+ für Sat aufgeschalten. Mit den Kabelanbietern konnte man sich bisher nicht für eine Einspeisung einigen. Wahrscheinlich wird noch verhandelt.

    So, kommen wir nun zu Sport1+. Dies wird ein Premiumsender sein. Inhalte werden denen von Sport1 ähnlich sein, allerdings wird es noch mehr/anderen Livesport geben. Der Stream im Internet von Sport1 wird hier das Zauberwort sein. Wenn Sonntags der Doppelpass läuft, kann man gleichzeitig im Internet gegen Geld MotoGP sehen. Ich denke das bei Sport1+ dann eben nicht der Doppelpass, sondern eben dieser MotoGP Livesport zu sehen sein wird. Da dieser Sender/Stream im Internet schon kostenpflichtig ist, ist er im normalen TV auch nicht ForFree. Also kommt er bei den KNB´s in die bekannten PayTV Pakete. Der HD Ableger wahrscheinlich ins neue HD Paket der KNB´s. Da Constantin gut mit der Telekom kann und auch LigaTotal produziert, ist davon auszugehen das dieser Sender auch bald bei T-Home kommt. Wahrscheinlich wie alle anderen HD Sender sogar kostenlos. Bei Sat hat man bisher scheinbar noch keine Einigung erzielt. Vielleicht will man mit diesem Sender auch zu HD+ und verhandelt noch, vielleicht zu Sky oder man will bei Sat erstmal abwarten und hat andere Pläne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    echt asozial von Sport 1 . Exklusiver Kabel Sender, haha dass ich nicht lache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    ...mir recht der normale Sport1 Sender als HD Version... Sowiel Sport1 schaut man sowieso nicht...

    Und das was ich mir da anschaue recht der normale Sender in HD.... Brauche kein Sport1+ Extragebühr Kanal. Soviel Zeit und Lust hätte ich garnicht darauf. Bundesliga usw. recht mir an Sport.

    Handball sähe zwar gut aus aber ehrlich wenn man keine HAndballfan ist schaut man sich das auch nicht an. Carling Cup oder so.. Also wenn die Samstagsmittags das Übertragen ist jawohl klar das man lieber Bundesliga schaut...


    Wichtig ist mir einfach auch an der Mitteilung, dass man an einem Sender wie Sport1 endlich was an der Bildqualität gemacht hat, weil DSF und Sport1 waren und sind einfach nur Pixelmatch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Na, warum sollen die Satellitenkunden nicht auch mal den Kürzeren ziehen. Bin zwangsverkabelt (sonst hätte ich sicher Satellit) und freue mich immer über die Lange-Nase-Posts, wie beschissen das Kabelangebot ist.