1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile sch.eißegal, wie man mich hier bezeichnet. Denn weder Du noch sonst jemand kennt mich persönlich!

    Wir mögen unsere iPads, und? Wir mögen das Design, die Verarbeitung, das Material und das iOS gefällt mir: Schnell, stabil und simpel!

    Wir campen nicht bei Apple vor der Tür oder stehen Schlange.

    Wir können uns die Geräte leisten und tun es ... wenn man nur deswegen als Jünger oder sonstwie bezeichnet wird, spricht sagt das mehr über den aus, der das schreibt als über mich ...

    Und ich schreibe nicht irgendwelchen Spam in die Samsung Geräte Threads ... mir ist es egal, wem welche Geräte gefallen, das nennt sich Toleranz. Das Verhalten einiger Apple Gegner in diesem Forum hat nicht mit Toleranz, Rücksicht, Respekt vor dem Gegenüber oder "Community" zu tun ... bei manchem Posting spürt man förmlich den Hass auf Apple und jeden Apple Nutzer ... und das widert mich nur noch an!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Es steht Dir doch frei solche Threads zu meiden, bzw. entsprechende User auf die Ignore-List zu legen!

    :winken:



    BTT:

    Der Aktienkurs hat ihnen die Neuvorstellungen heute nicht gedankt!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Ah ja, Täterschutz ... alles klar ... Deiner Meinung nach müssen die, die sich ernsthaft für ein Thema interessieren weg bleiben und die, die nur sinn- und hirnlos ihren Hass und Frust ablassen, dürfen sich ausleben? Tolle Einstellung, passt aber zur allgemeinen Einstellung der Gesellschaft.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Der größte Troll und vor allen Dingen ein peinlicher Flame-War Verbreiter im Forum nennt sich Glücksritter.

    Hier an Robert S. gerichtet, der im Gegensatz zur Pechmarie schon viele Fachbeiträge im Satforum veröffentlicht hat.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5640507-post342.html
    Er provoziert mit seinen häufigen Flame-War Beiträgen (so wie hier)
    entsprechende Reaktionen.

    Der Don Quijote ist eben ein Ritter von der traurigen Gestalt.:LOL:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    ... sondern? :confused:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe mir ein LG P880 4xHD gekauft;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Ließ doch nochmal den zweiten Teil des Satzes nach dem "bzw." ... :D

    Für gewöhnlich kann man damit schonmal gut filtern, da von vielen Usern eh immer das gleiche kommt!
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Teurer dürfte man kaum an läppische 8 GB zusätzlich kommen :D die Technik im kleinen Eipad soll ja jetzt auch nicht so prickelnd sein, Prozessor vom 2er (der etwas "ruckelig" arbeiten soll) und auch das Display ist ja wohl wieder ein Schritt zurück.
     
  9. greysky

    greysky Guest

    AW: Überraschung: Apple stellt gleich zwei neue iPads vor (Update)

    Hatte mich auch gewundert, dass das iPad mini in der Keynote mit dem iPad 2 verglichen wurde. Aber, im Prinzip macht Apple doch alles nach Plan, in knapp sechs Monaten gibt es dann das "neue iPad mini". ;)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest