1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    Quatsch. Selbst 16% wäre noch übertrieben.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    Kommt man mit 4,5 Stunden Programmübernahme auf dem Vierten, nicht schon auf über 16 %?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    Wenn es täglich oder mindestens an sechs Tagen pro Woche wäre, schon.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    ... wobei "Das Vierte" von "Anixe" übernimmt, und nicht umgekehrt ...
     
  5. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    ich hab Pixelmatsch und Gefledder und Gefladder bei Anixe HD ..
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Überraschung: Anixe HD zurück auf Astra 19,2 Grad Ost

    Das ist bei einigen Modellen der 'HD+'-Receiver ganz normal. Die haben ein Problem mit der vorgegebenen Programmliste, da dort die "alten" Programmkennungen nicht gelöscht werden können. Ich habe da mehrere Anfragen an die Hersteller der Receiver gestellt; TechnoTrend will das beim nächsten Software-Update verbessern; wann das aber kommt, ließ man offen und meinte nur, dass das noch dauern kann.

    Irgendwie bin ich der Meinung, die wollen das auch gar nicht so schnell ändern (scheint wohl eine Vorgabe von 'HD+' zu sein); ein zusätzlicher frei-empfangbarer HD-Sender ist halt nicht gewünscht.