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Überraschender [guter oder schlechter] Service von Herstellern und Händlern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 28. April 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

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    Ich hatte 2 Jahre lang ein dünnes langärmliges ungetragenes Jack Wolfskin im Schrank. Dann letztes Jahr kam es endlich beim Skifahren zum Einsatz und hatte direkt zwei kleine Locher nach dem ersten tragen.
    Angerufen und mit dem Kundendienst besprochen, das ich es zurückschicke und sie es begutachten.

    Ergebnis: Ich habe mein Geld zurück bekommen. sehr Kulant!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. pedi

    pedi Wasserfall

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    das wird ihr bei einem ratenkauf auch wo anders passieren.