1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Monte, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Ich denke mal, dass es auf sowas hinauslaufen wird.
    Wickerts Buchsendung läuft nicht gerade gut und hier werden sich die geschätzten 25.000 verantwortlichen Redakteure vielleicht noch einig.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Nun, die Zahl der ARD-Anstalten und der entsprechenden Chefredakteure (und um die geht es wohl) ist dann doch ein wenig kleiner.

    Vielleicht verlängert ja auch Frau Christiansen - aber das ist hoffentlich sehr unwahrscheinlich.
    Wer wäre sonst noch frei: Wolfgang Lippert? Achim Menzel? Die haben ja beide noch freie Kapazitäten. Karl Dall? Plasberg ist jetzt die einzige Alternative. Er hat jetzt Chancen, gut zu pokern. Die ARD braucht eine schnelle Lösung.
     
  3. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Das wäre nicht nur keine schlechte Entscheidung, das wäre sogar die beste. Aber ich befürchte, dass Herr Plasberg dem ARD-Redakteuren-Seniorenheim zu unbequem ist.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Und deswegen wird man eher auf das Gesicht Wickert setzen, als auf Menschen mit Talk-Erfahrung, wie Plasberg oder Maischberger.

    (Und die 25.000 war eher auf "Viele Köche" gemünzt, die hier offensichtlich mal wieder Sinn und Verstand verhindert haben.)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    "Auch NDR-Intendant Jobst Plog, der die Verhandlungen mit Jauch geführt hatte, bedauerte den Schritt. "Wir haben uns in den Vertragsverhandlungen mit ihm auf ein Ergebnis verständigt, das den ursprünglichen Forderungen der ARD entsprach", sagte Plog. Die Intendanten hätten dieses Ergebnis akzeptiert. Der Vertragsschluss sei durch eine Reihe von Indiskretionen und Nachforderungen aus einigen Landesrundfunkanstalten und deren Gremien gefährdet worden."

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6289706_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Schade, Günter Jauch ist neben Harald Schmidt der beste Entertainer und Moderator.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Seit wann ist denn Jauch ein Entertainer? Das wird er ja selbst noch nicht einmal wissen...
     
  8. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Schmidt? Entertainer? Eher wohl 'ne Lachnummer.

     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    deleted
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überraschend oder nicht? Jauch sagt ARD ab

    Aha. Toller Beitrag, wirklich. Man achte besonders auf die gelungene, nachvollziehbare Argumentationskette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.