1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahmevertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webmeisterr, 3. März 2003.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich des bei E-Bay öfters angesprochenen Übernahmevertrages.

    Gibt es die Möglichkeit so ein Formular von Premiere zu bekommen mit dem man sein Abo an jemand anderen abtreten kann?
    Ich hätte nämlich noch ein Weihnachtspaket abzugeben.

    MfG
    Webmeisterr
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Jepp, ruf einfach bei der Hotline an, die schicken dir das Formular zu.

    Allerdings kannst du nur Abos übertragen, die in den letzten zwei Monaten abgeschlossen wurden.
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Danke habe ich gemacht.
    Mein Abo ist zum Glück erst 1,5 Monate alt.
     
  4. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Sicher?

    Die von der Hotline meinte, dass es egal ist, wie alt das Abo ist, wobei ich für ein Sportabo nachgefragt habe, welches mit Grundgebühr ist.
     

Diese Seite empfehlen