1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 6. August 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: Digitalfernsehen.de
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    So schleht finde ich das gar nicht, denn MTV, MTV2, Viva und Viva Plus sind sowieso schon eine absolute Zumutung. Insofern kann durch die Übernahme doch nichts mehr schlimmer werden. Ganz im Gegenteil: man kann nur hoffen das Viacom sein "Versprechen" einlöst und den katastrophalen Viva Plus Müll tatsächlich abschafft. Dann muss man in Deutschland nur noch über drei Musikkanäle meckern. Also dank Übernahme eine Sorge weniger...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    denke eher das MTV2 Flop umgebaut wird
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    naja sind zwar eh alles noch gerüchte im moment aber nach meinem letzten wissenstand ist viacom der meinung, das vier sender einer zu viel ist für deutschland. und ich kann mir schwer vorstellen, dass sich viacom die pein mit mtv2 eingestehen wird und lieber den eigenen sender als den der bisherigen konkurrenz abzuschalten.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    ja denke auch zudem Gerüchten soll ja Nickelodeon kommen, der Sender hat nen Namen und jeder weis was er sendet.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    Alles in einen Topf, Deckel drauf, durchschütteln und ... ausschütten. Bei diesen abgestürzten Sendern ist das kein Verlust. Am besten alle 4 Sender abschalten.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    Was sagte mal MTV als VIVA ganz groß kam?

    Ja das finde man bei MTV ganz gut, denn Kokurenz belebt das Geschäft!!

    Ja, und zwar genauso lange, bis man sie platt machen kann.

    Ich schaue alle viere net. Nur Ocko manchmal !

    digiface
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    GoTV aus Österreich ist aber auch nicht schlecht. Vor allem am abend gibts bei "hostedt by..." das ein oder andere BonBon zu erleben. hat teilweise echt Wah2 charakter wie früher bei vivazwei...
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    Wir brauchen nicht noch einen dritten RTL II / Super RTL Verschnitt!

    MTV2 Pop ist von den ganzen Musiksendern noch der beste, der bringt wenigstens noch Musik!
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Übernahme von Viva durch Viacom genehmigt

    das tut VIVA PLUS auch ohne irgendwelche anderen Animemist
     

Diese Seite empfehlen