1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von noeler, 19. April 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Genau!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/301817-dieser-stadt-bin-ich-geboren.html

    :winken:

    Nachtrag:
    Was bilden die "Amis" sich eigentlich ein?

    Allein das Bremer Rathaus wurde ca. 240 Jahre davor errichtet, bevor die zivilisierte Welt deren Land überhaupt entdeckt hat...

    "Bereits 1251 wurde für den Bremer Rat ein Rathaus als domus consulum erwähnt, welches an der Ecke Sögestraße und Obernstraße stand."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Das hast du falsch verstanden. Das ist keine Frage zur Einreise, sondern eine Stellenanzeige. ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Hamburg war ich schon, kann ich jedem empfehlen. Schon alleine wegen dem Musicalangebot. Aber auch der Hafen und der Fischmarkt jeden Sonntag sind einfach toll. Berlin ist auch ne tolle Stadt, wenn man Grossstädte mag.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Bremen:
    "Die Stadt wurde 787 von Karl dem Großen zum Bischofssitz erhoben..."

    Hamburg:
    "Im Jahre 810 ließ Karl der Große eine Taufkirche errichten, um den heidnischen Norden zu missionieren. Zu ihrer Sicherung wurde das Kastell Hammaburg gebaut..."

    Berlin:
    "1244 folgte dann die Erwähnung Berlins, das sich am nördlichen Ufer der Spree befand..."

    Washington D.C.:
    "Dieser Grundstein des Hauses des Präsidenten wurde im 17. Jahr der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika am 13. Oktober 1792 gelegt..."

    ...

    Nur um mal die rein zeitlichen Relationen aufzuzeigen.

    :winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Die Amis waren alle mal Europäer. Mit anderen Worten, das haben auch alles die Amis gebaut. Die Ureinwohner in Amerika wurden dann von den Europäer niedergemetzelt und halb Afrika versklavt.

    Und mal die rein historischen Relationen aufzuzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Du bist witzig! :LOL:

    Bist du sicher, dass du die Geschichte Amerikas wirklich kennst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Die Ureinwohnen, auch Indianer genannt, waren keine Europäer!
    Die Eingewanderten Europäer haben in Amerika fast die gesamten Ureinwohner (Indianer) niedergemetzelt und dann Teile von Afrika versklavt.
    Nur der Richtigkeit halber! ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Ach, ich vergaß. Opferrolle. Wildgewordene Indianer sind den Europäern bei gemütlichen Schießturnieren am Lagerfeuer in die Gewehrkugeln gelaufen. Jo. Traurige Wahrheit. Die Europäer hatten ja keine Wahl. [​IMG]

    Und die bösen Afrikaner erst, die sich in die Schiffen geschlichen haben...

    Aber ernsthaft, Dein Verwandschaftsverhältnis zu den Gründern von Hamburg und Bremen ist gleich denen der Weißen Amerikaner. Isch einfach so.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    "Indianer ist die im Deutschen verbreitete Sammelbezeichnung für die Indigenen Völker Amerikas, also die Ureinwohner, die den Kontinent bereits vor der 1492 einsetzenden Kolonisierung durch Europäer besiedelt hatten..."
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Übermittlung der Fluggastdaten in die USA durchgewunken

    Nöö, absolut nicht!